Auch Dir, liebe Vanda, einen wunderschönen guten Morgen.
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
wir beiden Hübschen sind momentan die einzigen Nutzer des Forums. Wir sind alleine hier! Die 30 Gäste zähle ich jetzt einfach nicht mit!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
da muß ich Dich leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, denn immer wenn ich diese Montur trage, niemand mit einem Fotoapparat in der Nähe ist! Sobald ich ein Foto habe stelle ich es extra für Dich hier ein. Versprochen!
Gruß Monti
Zitat von montcorbierLiebste Vanda, da muß ich Dich leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, denn immer wenn ich diese Montur trage, niemand mit einem Fotoapparat in der Nähe ist! Sobald ich ein Foto habe stelle ich es extra für Dich hier ein. Versprochen! Gruß Monti
Wirklich??? Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf, bin ganz gespannt. *freu*freu*freu*
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.