Guten Morgen! Das Wochenende ruft. Und So. gibts schönes Wetter. Zeit für einen Tee am See und eine kleine Runde durch die Elfringhauser Schweitz dann Richtung Müngstener Brücke ins Bergische... (hach was freu ich mich)
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Zitat von W_Werner2 Ich hab mich aber entschlossen euch weiter zu ärgern... Daher bin ich noch da.... Werner
Na, dann schau ich mich mal nach einer geeigneten Brücke um. Tschüss liebes Forum. Es ist zum verzweifeln, da gibt man mal eine Rat und schon wird er befolgt. Leichter Widerspruch war vorhanden, aber letztendlich hat er gehorcht, Lektion Bund gelernt
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Gute Ratschläge die sachlich/menschlich fundiert rüberkommen, befolge ich immer und schreibs mir auch häufig hinter die Ohren. Die wirken dann zum Teil echt lange...
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
..ja, ist aber noch nicht warm genug, die haben immer noch zuviel an !!
Guten Morgen auch ... da sitzt man im Büro, die Sonne scheint. Anstatt Mopped zu fahren versaut man sich den ganzen Tag mit arbeit. Irgendwas habe ich falsch gemacht.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL