Ich muss heute nochmal die Packtaschen auspacken, da ich nicht alles 'rein kriege. Vielleicht sollte ich die Spüle zurück lassen? Die Karte von Timbuktu und Johannisburg, man weis ja nicht? Vor zwei Jahren war ich in Boston, UK, vergiss es: hier ist einmal eine Stadt, bei der das US Pendant eindeutig schöner ist!
Heute Nachmittag geht es los und es ist noch so viel zu tun. Auf dem CD Spieler läuft Lindisfarne - kennt ja eh keiner hier - und ich werde gleich meine zweite Tasse Tee machen.
Ich werde mich nachher noch richtig abmelden.
Aber habt inzwischen einen schönen Tag
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Das ist doch typisch für die vermummten Berliner...
Eine Bekannte haben sie am WE in Rostock verhaftet. Wollte zu ihrer Mutter fahren, nach der vierten Straßensperre mit Kontrolle ist ihr auf die Frage ob sie Waffen mit hat rausgerutscht: "Ja! Ne Panzerfaust im Kofferraum." ( im Corsa ) . Darauf, Aussteigen, Kofferraum auf, zeigen, leer. Der Grüne hat sich dann aufgeregt und gesagt: "Wir können sie auch verhaften" - Sie: " Tun sie sich keinen Zwang an". Da wars zu spät. Sch.... Polizeistaat. Die haben von der StSi ( wollte erst Abkürzen S.S., aber das geht ja gar nicht) viel gelernt.
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
Schwer zu sagen. Sie hatte Glück. Ihre Schwester(?) ist wohl Pysch. im dortigen Deeskalationsteam und war genau in dem KZ ( passt zwar, ist aber wohl missverständlich, also Sammellager ) wohin sie gebracht wurde. Daher durfte sie nach zwei Stunden wieder gehen..
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
Lustig ist auch seine Koffer auf dem Frankfurter Flughafen zu "vergessen"... Da geht dann stundenlang nichts mehr und sie sperren um die Koffer weiträumig ab.
Gruß Monti
...an der Grenze vom Zöllner gefragt zu werden "Haben Sie etwas zu verzollen" und daraufhin wahrheitsgemäß zu antworten: "Der Kofferraum ist voll Slivovitz, auf dem Dachgepäckträger nur Slivovitz, in den ganzen Kanistern hier im Innenraum nur Slivovitz" Antwort vom Zöllner: "Fahrens nur schnell durch, habe hier noch mehr zu tun!"
Zitat von montcorbierLustig ist auch seine Koffer auf dem Frankfurter Flughafen zu "vergessen"...
Das kenne ich noch anders: Einmal ist mein Koffer, aus mir unerfindlichen Gründen, nicht mitgekommen. Daraufhin hane ich den Koffer erst ein paar Tage später zurückbekommen - er war in Quarantäne und sie hatten ihn zu Überprüfung aufgemacht: Zudem hatten sie nicht geglaubt, dass die Gläser mit Orangenmarmelade tatsächlich das war, was drauf stand, und sie hatten sie zwecks Untersuchung aufgemacht. Ich bitte Euch, die Sauerein nacher euch vorzustellen.
Das war übrigens einige JAhre vor dem 11.9.2001
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV