Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.322.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 3515
vanda Offline

05.06.2007 07:58
#1561 RE: Guten Morgen Antworten
In Antwort auf:
Das ist doch typisch für die vermummten Berliner...

Recht hast du, Monti.

Einen wunderschönen Guten Dienstag Euch allen!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

phaedrus Offline

05.06.2007 08:02
#1562 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen!

Ich muss heute nochmal die Packtaschen auspacken, da ich nicht alles 'rein kriege. Vielleicht sollte ich die Spüle zurück lassen? Die Karte von Timbuktu und Johannisburg, man weis ja nicht?
Vor zwei Jahren war ich in Boston, UK, vergiss es: hier ist einmal eine Stadt, bei der das US Pendant eindeutig schöner ist!

Heute Nachmittag geht es los und es ist noch so viel zu tun. Auf dem CD Spieler läuft Lindisfarne - kennt ja eh keiner hier - und ich werde gleich meine zweite Tasse Tee machen.

Ich werde mich nachher noch richtig abmelden.

Aber habt inzwischen einen schönen Tag

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline

05.06.2007 08:24
#1563 RE: Guten Morgen Antworten

Moin zusammen!

In Antwort auf:
Das ist doch typisch für die vermummten Berliner...

Eine Bekannte haben sie am WE in Rostock verhaftet. Wollte zu ihrer Mutter fahren, nach der vierten Straßensperre mit Kontrolle ist ihr auf die Frage ob sie Waffen mit hat rausgerutscht: "Ja! Ne Panzerfaust im Kofferraum." ( im Corsa ) . Darauf, Aussteigen, Kofferraum auf, zeigen, leer. Der Grüne hat sich dann aufgeregt und gesagt: "Wir können sie auch verhaften" - Sie: " Tun sie sich keinen Zwang an". Da wars zu spät.
Sch.... Polizeistaat. Die haben von der StSi ( wollte erst Abkürzen S.S., aber das geht ja gar nicht)
viel gelernt.

Werner

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Wolli52 Offline

05.06.2007 08:57
#1564 RE: Guten Morgen Antworten

In Antwort auf:
Eine Bekannte haben sie am WE in Rostock verhaftet.

Ist dass dann mit Vollpension oder nur Übernachtung mit Frühstück

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline

05.06.2007 09:04
#1565 RE: Guten Morgen Antworten

Schwer zu sagen. Sie hatte Glück. Ihre Schwester(?) ist wohl Pysch. im dortigen Deeskalationsteam und war genau in dem KZ ( passt zwar, ist aber wohl missverständlich, also Sammellager ) wohin sie gebracht wurde. Daher durfte sie nach zwei Stunden wieder gehen..

Werner

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

montcorbier Offline

05.06.2007 09:05
#1566 RE: Guten Morgen Antworten
Lustig ist auch seine Koffer auf dem Frankfurter Flughafen zu "vergessen"...
Da geht dann stundenlang nichts mehr und sie sperren um die Koffer weiträumig ab.

Gruß
Monti

...an der Grenze vom Zöllner gefragt zu werden "Haben Sie etwas zu verzollen" und daraufhin wahrheitsgemäß zu antworten:
"Der Kofferraum ist voll Slivovitz, auf dem Dachgepäckträger nur Slivovitz, in den ganzen Kanistern hier im Innenraum nur Slivovitz"
Antwort vom Zöllner: "Fahrens nur schnell durch, habe hier noch mehr zu tun!"

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Wolli52 Offline

05.06.2007 09:08
#1567 RE: Guten Morgen Antworten

Würde mich ja schon interessieren, was es da zum Frühstück gibt, Kaffee oder Tee, und draußen auf der Terasse wahrscheinlich nur Kännchen.

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline

05.06.2007 09:08
#1568 RE: Guten Morgen Antworten
In Antwort auf:
Lustig

fand sie das aber irgendwie nicht! Kann ich auch nicht verstehen.

Werner

phaedrus Offline

05.06.2007 09:51
#1569 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von montcorbier
Lustig ist auch seine Koffer auf dem Frankfurter Flughafen zu "vergessen"...

Das kenne ich noch anders: Einmal ist mein Koffer, aus mir unerfindlichen Gründen, nicht mitgekommen. Daraufhin hane ich den Koffer erst ein paar Tage später zurückbekommen - er war in Quarantäne und sie hatten ihn zu Überprüfung aufgemacht: Zudem hatten sie nicht geglaubt, dass die Gläser mit Orangenmarmelade tatsächlich das war, was drauf stand, und sie hatten sie zwecks Untersuchung aufgemacht. Ich bitte Euch, die Sauerein nacher euch vorzustellen.

Das war übrigens einige JAhre vor dem 11.9.2001

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Chickencorner Offline

05.06.2007 09:57
#1570 RE: Guten Morgen Antworten

so, habe ausgeschlaffen. wollte mich nun an den frühstückstisch setzen. wo ist er?

ach ja, guten morgen

W_Werner2 Offline

05.06.2007 10:20
#1571 RE: Guten Morgen Antworten

Es ist 10.00 Uhr! Guten Morgen liebe Hühnerecken.

Werner

pelegrino Offline

05.06.2007 11:30
#1572 RE: Guten Morgen Antworten
Wenn mich die Grünen fragen, ob ich Waffen dabei hätte, würde ich zurückfragen:

"Ob ich Affen dabei habe?Nö, wieso - soll ich Sie irgendwohin mitnehmen?"

...aber nur, wenn ich Zeit hätte ...

PS: habe mal gehört, das sie einem in GB im Zug die abseits liegende Aktentasche aus dem Fenster geworfen haben - wg. IRA-Panik ...

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

W_Werner2 Offline

05.06.2007 11:40
#1573 RE: Guten Morgen Antworten

In Antwort auf:

Als Mädel könntest du dir natürlich auch anfangen die Bluse aufzuknöpfen und sagen: " Klar! Möchten sie sie sehen?"

Werner

Richard Offline

05.06.2007 11:41
#1574 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:

Als Mädel könntest du dir natürlich auch anfangen die Bluse aufzuknöpfen und sagen: " Klar! Möchten sie sie sehen?"
Werner

Na als Typ könntest du dir dann unter Umständen die Hose aufknöpfen!

W_Werner2 Offline

05.06.2007 11:54
#1575 RE: Guten Morgen Antworten
Nur hilft das gerade eben nicht einer Verhaftung zu entgehen....

Werner

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz