Zitat von montcorbierZwei trockene Lederhosen hätte ich noch, trockene gefütterte Moppedhandschuhe, noch zwei paar trockene Lederstiefel... Hmmmm. Gruß Monti
Erinnert mich an unsere Kinder, als die noch klein waren. Immer Checkliste und prüfen, ob alles dabei , Fläschchen und neue Einwegwindeln, Unterhosen etc.
Gruß Wolli
gerade beim 2. Frühstück
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint "Gagagaga" und sitz dabei auf einem Baum.
Habe es wahr gemacht und bin nochmal ein wenig ums Städtchen herumgebollert. Kurz vor der Haustüre fährt ein vor mir fahrender junger Dosenfahrer an eine Kreuzung und blinkt nach rechts, ich will sodann links an ihm vorbeiziehen, als er den Blinker links setzt und im gleichen Augenblick als Hindernis mitten auf der Kreuzung steht. Habe dann das Hinterrad überbremst und stand dann parallel zu der Dose, ansonsten wär ich in die Seite gesemmelt.
Wer wäre denn bei einem solchen Unfall "Schuld" im Sinne der Gesetzgebung?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint "Gagagaga" und sitzt dabei auf einem Baum.
Zitat von bochumerWenn ich jeden Morgen und jeden Abend nen Gruß hier reinsetze hab ich im Jahr über 700 Punkte gesammelt. Wow!
Das ist der Guten Morgen Fred, da kommt halt Freude auf, besseres Doping gibt es nicht und die Punkte werden Dir in Flensburg angerechnet Verkehrsverstöße als Labertasche werden milder betraft.
Einen wirklich wunderschönen guten Morgen Forum, gleich ist Wochenende, ne, nicht das nächste Wochenende.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vor genau 30 Jahren, am 15. Juni 1977, hab' ich hier meine Arbeitsstelle angetreten.Damals hatten wir etwa eine Million Arbeitslose, ich hatte nach einem abgebrochenen FH-Studium und einer wilden Zeit mit vielen verschiedenen Jobs keine richtige Planung und war erstmal froh, auf einem sicheren Arbeitsplatz untergekommen zu sein.Ich wollte max. 2 Jahre hier bleiben und in der Zwischenzeit überlegen, was ich mal ernsthaft bis zur Rente machen wollte.Wir wurden kurz darauf schwanger... typischer Fall von "Absprung verpaßt" (beruflich jetzt ).