Zitat von Mr.HorstBauer.. da sitzt man im Büro, die Sonne scheint. Anstatt Mopped zu fahren versaut man sich den ganzen Tag mit arbeit. Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Jau, geh doch solange ins Forum, ist ja eh gleich Mittag und ein wenig später Feierabend
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ja, ersteres trifft bedingt zu - leider hab ich nix davon, geschieden, Kind, meine Firma vor 4 Jahren den Bach runter gegangen.... also noch 2 Jahre Ball flach halten !
Aber "et jüvt keen schlimmer leed, als dat wat man sich selbst andeht" also Arsch zusammenkneifen und durch. Solange ich 15 € für ne Tankfüllung habe ist die Welt in Ordnung !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Zitat von pelegrino oder Du machst was verkehrt ...
wahrscheinlich sind wir alle auf der Säuglingsstation vertauscht worden, so wäre ich von Beruf Sohn reicher Eltern . Bei den Hausgeburten haben ich den Fehler noch nicht eingrenzen können .
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
ach, wer weiss wofür das alles gut ist.... oder andersrum, wer weis in welchen foren wir verkehren würden wenn man uns immer alles in den Arsch geblasen hätte ....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
In Antwort auf:Himbeermarmelade mit Fischgeschmack
Kenne ich, da stand meine Mutter auch drauf. Gele mit Fischgeschmack. Sanostol hies die Plörre. Und n Knochen extra inne Suppe damit dä Jung groß und stark wird. Hat aber offenbar überhaupt nicht geholfen.
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Zitat von Mr.HorstBauerach, wer weiss wofür das alles gut ist.... oder andersrum, wer weis in welchen foren wir verkehren würden wenn man uns immer alles in den Arsch geblasen hätte ....
Recht hast du Herr Bauer, ich treib mich auch lieber hier rum.
Einen wunderschönen Guten Mittwoch miteinander!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Mann o Mann, wie die Zeit vergeht, eben noch gefrühstückt, geht es gleich zum Mittagessen
Na, der Swenniebengel ist auch wieder da, alles wird gut. Guten Morgen allen die zur Zeit an den Bildschirmen sitzen bzw. gerade eben diesen Beitrag lesen .
Gruß Wolli