In Antwort auf:...leckeres Essen hingestellt und keiner kommt...
So kann 's kommen: heute ist bei uns Praktikum angesagt - beginnt normalerweise um Punkt 8:00.Es ist bis jetzt keiner aufgetaucht , und abgesagt auch auch niemand.Und dafür reiß' ich mir den Arsch auf, das ich montags pünktlich hier bin (war aber heute nicht so wild auf der Autobahn, sind wohl alle schon weg in Urlaub).Na gut, dann eben nicht - kann ich was anderes machen.Vielleicht sogar was Richtiges arbeiten !
In Antwort auf:Da habe ich so leckeres Essen hingestellt und keiner kommt Passiert mir nicht nochmal. Demnächst wird unter der Eisenbahnbrücke gefrühstückt.
Also ich war da und es war wie immer ein Augen- u. Gaumenschmaus, köstlich.
Danke Wolli .
Nun aber.......
Einen wunderschönen Guten Morgen und einen ruhigen Start in die neue Woche!
@ Pele: Ärgere dich nicht, kann ich auch ein Lied von singen!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von pelegrino...Es ist bis jetzt keiner aufgetaucht , und abgesagt auch auch niemand.
Bei unserem Abteilungsleiter auch, ist aber Pendler mit der DB. Gibt das bestimmt Ärger mit dem Wetter, wahrscheinlich laufen die Eisenbahnfähren bei diesem Wetter nicht aus
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)