habe verschlafen... Was treibt sich denn der Swennie noch hier herum? Misstraut er seiner "Vertretung"?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
NÖ ! ich bin wach und so gegen 11Uhr werde ich mal 'ne kleine Runde starten... mein Nachbar hat den Lappen wieder und wir werden eine hoffentlich trockene Taunusrunde erleben !!
@Vanda, Du bist ja im Wechselbad der Gefühle, ich glaube doch, dass man/frau dem Monti nur mit der Motorsäge helfen kann, der kommt von seinem Ast nicht runter . Oder wir klettern zu ihm rauf, gaga
Allen einen schönen Sonntag.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:Vanda, Du bist ja im Wechselbad der Gefühle
.....das glaub ich fast auch schon, Monti macht mich ganz schön gaga.
Ja, lass uns raufklettern und ihn ein wenig noch mehr gaga machen , bis er fluchtartig seinen Ast verlässt. Das bekommen wir Nervensägen bestimmt locker hin.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Jau jau, ich muss nur gerade von der Motorsäge die Kette ölen und spannen, die Bremsen und Lichtanlage prüfen, Spiegel und Windschild einstellen, dann können wir uns auf den Weg, äh Ast machen
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Frühstück wollt Ihr? Habt Ihr es euch denn auch verdient?
Nun gut, dann will ich mal nicht so sein...
...und kredenze der lieben Meise vom Wännä ein lecker Frühstück!
Gruß vom Vogelfreund Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"