Zitat von Swennie @Wolli: Haareschneiden, tut doch weh
Davon war nichts geschrieben, Haareschneiden pfffft, ich dachte da eher an Haarstyling a la Struwelpeter oder eine zünftige Dauerwelle, ein Satz Löckchen oder viele Rasta-Zöpfe, ganz cool wäre noch zwei Zöpfe a la Pippi Langstrumpf.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von montcorbier@ Swennie, muß ich das nun verstehen? Du bist doch anwesend, also muß ich Dich nicht vertreten! Ich warte doch darauf, daß Du uns hier wieder etwas kredenzt... Gruß Monti
Nee nee mein Lieber, ich bin ja noch im helvetischen Lande! Da kann und will ich nichts kredenzen! Schliesslich muss ich Dich ja offensichtlich kontrollieren und anmahnen, weil Du Deinem Auftrage nicht gerecht wirst Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Strafe am schönsten
Ihr vergesst das Kleingedruckte! Da hab ich mich schon abgesichert!
Strafe aussuchen??? Wolli, mach Du nur!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierIhr vergesst das Kleingedruckte! Da hab ich mich schon abgesichert!
Ja, wenn dass so ist. Ihr habt die Vereinbarung über die Vertretung des Swennie durch Monti Gaga im "Guten Morgen Fred" für die Dauer von ... bis ... also schriftlich festgehalten. Anderfalls gilt natürlich das BGB mit als seinen Konsequenzen, Verzug, Verzugsschaden, Schadenersatz usw. Ist nur gut, dass Du nicht meine Vertetung bist.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Sorry, mußte erst die tägliche Hygiene machen , mich um- und anziehen , Zeitung lesen , den Hund streicheln und habe dann erst den Rechner gestartet, der mir heute eine Fehlermeldung zeigte und den Neustart erforderlich machte.
Guten Morgen Forum
Gruß Wolli
Guten Morgen Andreas, guten Morgen Martin, guten Morgen Wolfgang und allen anderen auch.
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.