Zitat von vanda ....hier scheint die Sonne........endlich Guten Morgen zusammen! VandaAuf auf Thor wartet bestimmt schon ungeduldig
vanda
10.07.2007 09:00
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
welchen Thor meint Ihr den, den "macht auf das Thor, die Tür macht weit, den mein Motorrad hat die Packtaschen dran?" oder "Ein Thor spricht, wenn ein weiser Mann schweigt" ( dazu passt natürlich auch: "Ein Mann ein Wort ...." oder "It's even beyond the gods to make an Irish woman hold her tongue" )
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von Swennie Dann fahre eben schmutzig Paßt doch nicht zu der adretten Fahrerin
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
einen ausgeschlafenen abe noch leicht regnerischen gutem morgen gruss aus den bergen.
Guten Morgen ersteinmal den Sohn zur Arbeit gefahren und jetzt bin ich im Büro ... Ich wünsche allen, die arbeiteen einen guten schaffensreichen Tag ohne viel Stress und allen - egal ob sie arbeiten oder nicht - einen schönen Tag Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Guten Morgen zusammen!!! Ich darf mich weiterhin der Erholung hingeben Die Sonne scheint so schön, da werde ich vielleicht mal den Schmutz der letzten Regenfahrt von der W wischen, oder doch lieber gleich ne Runde drehen
Guten Morgen. Ich bin auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Zitat von Wolli52 ...Was ist mit Kaffee ...WolliDa haste und ein Stück Kuchen gleich dazu,
weil somit ist schon Nachmittag und für Dich gleich Feierabend
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kaffee_kuchen.jpg
Zitat von Swennie und für Dich gleich Feierabend dass sitze ich auf einer Backe ab
Morgähn - Heute wird die Woche geteilt !!!!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
vanda
11.07.2007 10:38
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung