|
|
|
|
Du meinst, ich soll in einem Kühlwagen fahren
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
|
Zitat von Wolli52 Du meinst, ich soll in einem Kühlwagen fahren
Kannst Dir ja etwas Eis vom Brötchenstand geben lassen
| | |
|
|
|
Ob sich Vanilleeis mit dem Fischbrötchen verträgt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Solange Du das EIS hinterher nicht essen willst, mag es gehen
| | |
|
|
|
Oder sollte ich doch ein Zitroneneis nehmen
| | |
|
|
|
Zitrone und Fisch passen besser zusammen
| | |
|
|
|
Bist ein guter Kumpel
| | |
|
|
|
|
|
|
aber 27+ ist gemein
| | |
|
|
|
Ich sach dann mal Moin Moin
lasst uns alle für den weiteren Aufschwung und für die Vermehrung des Kapitals schaffen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Wolli52 aber 27+ ist gemein
Komm nur, ich habe ja schon ausgeschlafen
| | |
|
|
|
Ich habe dann mal die Zeit genutzt, ein kleines Frühstücksbuffet anzurichten
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! buffet3.jpg
|
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Ich habe dann mal die Zeit genutzt, ein kleines Frühstücksbuffet anzurichten
@Swennie, hast du eine neue Mütze so ganz in weiß Guten Morgen Forum was ist eigentlich mit Pelegrino er ist schon seit einer Wocher nicht mehr hier gewesen Gruß Wolli
| | |
|
|
|
|
Zitat von Wolli52
@Swennie, hast du eine neue Mütze so ganz in weiß
Ja, ich tue jetzt auf Unschuldigstesunschuldslamm
| | |
|
|
|