|
|
vanda
|
|
12.07.2007 10:29
|
|
|
Schon seit fünf, konnte nicht schlafen!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
Moin Vanda, dat Mädel ist spät dran, war die Nacht nicht lang genug
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Wenn die Nacht nicht lang genug war ists eigentlich ein gutes Zeichen.
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
| | |
|
|
|
In Norwegen ist gerade die Mittsommernacht vorbei, und ist da die Nacht jetzt unangenehm kurz Ich brauch meinen Schlaf
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Das Wort in den Tag:
Was wir zu fürchten haben, ist nicht die Unmoral der großen Männer, sondern die Tatsache, daß Unmoral oft zu Größe führt.
Shot at 2007-07-12
Unser Windrad:zum Ewigen Fuhrmann Wenn man genau hinsieht, mein Mopped steht davor
Zweitaktöl ist dicker als Blut
| | |
|
|
|
Es ist Freitag
Guten Morgen zusammen!!!
Hier war doch eben sogar die Sonne kurz zu sehen
| | |
|
Serpel
|
|
13.07.2007 07:36
|
|
|
Hier sieht's auch gar nicht so schlecht aus:
Guten Morgen allerseits!
Gruss Serpel
| | |
|
vanda
|
|
13.07.2007 08:11
|
|
|
....ist das eine Aussicht........da lacht das ....
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Ha! Freitag der 13. Das bringt Glück.
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
|
|
Guten Morgen! Das Wochenende ruft und mein Herz lacht. (mit leichten Schatten)
Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
| | |
|
|
|
Zitat von Serpel Hier sieht's auch gar nicht so schlecht aus: Guten Morgen allerseits! Gruss Serpel
Auch einen guten Morgen, ich nehme ebenfalls die W-Suite mit Seeblick Gruß Wolli
| | |
|
|
|
THANK GOD IT`S FRIDAY !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
| | |
|
3-Rad
|
|
13.07.2007 09:02
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
Zitat von 3-Rad Mußt du nicht Samstags arbeiten? Gruß Norbert
Ja, aber nur von 9-14h....Heute fängt trotzdem das WE an !! btw. Heute abend ab 20,00h gratis Black Raven Konzert in Meerbusch-Osterrath ! guter Rockabilly !! Pre-Party des Panhandle Summer Jamboree ....und wer am WE im Taunus unterwegs ist und mal 2 Thruxton´s bestaunen will - Grillhütte Essershausen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
| | |
|
|
|
|
Guten morgen,
in Wien scheint momentan auch mal die Sonne! Sollte das vielleicht mal ein trockener Tag werden??
lg Oliver
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|