In Antwort auf:Die anderen melden sich auch nicht mehr.
Doch, hier, Dossghaana is watsching Juu. Paolo.
@Paulle: auf unserem Weg von den Bergen nach Nord-NRW sind wir am Donnerstag eine Autobahnumgehungsstrecke durch Bickenbach gefahren, hast mich wohl nicht gesehen??? Und ich habe so dolle gewunken
Zitat von w-paolo Denn: vermutlich war ich garnicht zu Hause. Paule.
Das hatte ich befürchtet! Und außerdem, was sollen die Nachbarn denken, wenn Langlodigster mit Deiner Gattin Kaffee trinkt Gut Chickencorner nebst Liebster waren ja auch dabei, aber im VW1600
Guten Morgen. Ich weis nicht wie es bei Euch ist, aber für mich gibt es kaum etwas schöneres als an einem kühlen klaren Morgen über eine breite Strassse in eine Grosstadt zu rollen: Zum Beispiel nach Hambur 'rein über die Elbbrücken - anders darf man Hamburg nicht anfahren. Genauso wie man England zuerst mit dem Schiff anfahren sollte und nicht durch den Tunnel. Oder nach Köln 'rein von Südosten aus in Richtung Deutz, so wie heute morgen. Gleich hinter dem Gremberger Kreuz brach die Wolkendecke auf und die Sonne kam durch: Kühle frische Luft! Dann über die Severinsbrücke über den Rhein, rechts ab auf die Rheinuferstrasse ...
Das Leben ist heute schön wollte ich damit nur sagen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV