Zitat von SwennieBei der Frisur? So derangiert wie die war nee nee das ging nicht, da muste ich das Tuch aufbehalten
Sollten wir da eine Kollekte einrichten, damit der Swenniebengel zu einem Friseurbesuch kommt
Ach, guten Morgen auch.
War eben beim TüV, der Onkel hat ohne viel Federlesen einen Aufkleber auf das Nummerschild gepappt. Und dafür 53,80
Frage: da er nur den rechten Auspuff für die Abgasmessung (CO Vol.% 0,08 ) genommen hat, ist ja quasi der linke nicht geprüft worden. Darf ich jetzt trotzdem damit fahren Muß ich nicht während der Fahrt den linken Zylinder stilllegen , Könnte dadurch doch erheblich Sprit sparen
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:Sollten wir da eine Kollekte einrichten, damit der Swenniebengel zu einem Friseurbesuch kommt
Ich werde nichts spenden.
@Swennie: Das macht man nicht !
Apropos Kollekte: Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte. Der erste meint: "Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr." Sagt der zweite: "Also ich mache das anders, ich nehme die Kollekte, werfe sie hoch und sage: "Nimm Herr, was du brauchst." Und das was runterfällt, gehört mir."
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
muß ich das nun verstehen? Du bist doch anwesend, also muß ich Dich nicht vertreten! Ich warte doch darauf, daß Du uns hier wieder etwas kredenzt...
@vanda
"Auf ihn" könnte ich gerade noch so verstehen, aber ich bin gegenüber Lärm* sehr empfindlich, deshalb mit der Bitte ohne Gebrüll.
*Komme mir jetzt niemand mit dem Verweis auf meine Daytona Auspuffanlage!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"