Das sind keine Miesenknödel! Das sind Meisenknödel!
Ähh, welchen BodyMassIndex haste denn? Will ja nicht "unken", aber da geistert so ein Bildchen (Vanda mag dieses Foto) hier im Forum herum und es zeigt einen etwas beleibteren Forianer der vielleicht lieber Körner essen sollte? Meisenknödel sind tatsächlich zu fett!
Mein BMI ist auch a bisserl zu grenzwertig... Ich glaub um die 25! Das hält mein Buchenast nicht lange durch!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Was habt Ihr eigentlich immer mit euren Miesenknödel?
Ist das ein mieser Knödel?
Gruß Monti
Guten Morgen! Die Dame hat sich getarnt. Glaubt mit Kopftuch würde sie als Türkin durgehen... In geschlossenen Räumen nimmt Mann doch den Deckel ab. Was solln denn die Eidgenossen von uns denken? ts,ts,ts kein Benehmen mehr die Jugend. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
In Antwort auf:...nimmt Mann doch den Deckel ab...was solln denn die Eidgenossen von uns denken...
Die Eidgenossen haben da ganz eigenartige Bräuche: die hängen den Hut draußen auf eine Stange, und alle die vorbeikommen, müssen dem Hut Gutentach sagen. Falls das einer verweigert, muß er seiner Brut 'n Appel von der Birne schiessen !
Zitat von W_Werner2Guten Morgen! Die Dame hat sich getarnt. Glaubt mit Kopftuch würde sie als Türkin durgehen... In geschlossenen Räumen nimmt Mann doch den Deckel ab. Was solln denn die Eidgenossen von uns denken? ts,ts,ts kein Benehmen mehr die Jugend. Werner
Frauen müssen in der Schweiz die Kopfbedeckung nicht abziehen
Hier auch nicht! Das gilt aber nur für a.) Hüte und b.) Müssen wir bei Dir dann doch mal eine Geschlechtskontrolle machen lassen. Lass mich überlegen wer denn dafür am besten geeignet wäre....
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.