Ich wollte eigentlich mal da hin (Bad Nauheim) http://211611.homepagemodules.de/t513463...ad-Nauheim.html Sehe aber gerade, dass das erst um 15 Uhr los geht. Na ja, erst mal muss ich sowieso nach Marburg noch was besorgen, dann fahre ich noch mal bei meinen Eltern in Nidda vorbei und dann muss ich noch was bei Polo in Gießen holen und dann mal zur Ausstellung und zum Abschluss noch mal ins Falltorhaus. Und dann ist genug.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
da es zur Zeit etwas ruhig hier ist, habe ich den Labertaschenlehrling mit seinem 1. Eintrag mal nach vorne geholt. Ruhig deswegen, weil er auf der W keinen Internetanschluß hat. Selbst im Urlaub hat er sich gemeldet.
Man, jetzt ist der schon ein halbes Jahr im Forum
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Guten Morgen Forum, wird jetzt durch die Urlaubszeit etwas schwächer hier mit den Beiträgen. Monti wünsche ich gute Besserung, Falcone ist im Aufbruch, Swennie ist abgetaucht, die Hühnerecke im Nirwana verschwunden. Die anderen melden sich auch nicht mehr. Pelegrino, was ist mit Dir
Sei es drum, eine schöne Woche trotzdem.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)