Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fruehstueck.jpg
vanda
18.07.2007 07:30
.......mmmmmh fürs leibliche Wohl ist gesorgt...... Ich wünsche einen schönen Guten Mittwoch! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Moin John, hier hält Sonja noch die Fahne des schönen Wetters hoch
Guten Morgen, noch ist das Wetter dossganna mäßig Gruß Wolli Sorry, keine Zeit, muß nach dem Kaffee sehen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
19.07.2007 10:19
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! brunch 001_1.jpg
In Antwort auf: heute nochmal ein kleines Frühstückchen vor dem Wochenende Moin,
Und wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss essen, was übrig bleibt! ....
Gruß Worm
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
Guten morgen, es ist 6:40, ich bin schon auffer arbeit un TGIF! Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
mappen
20.07.2007 07:00
tach joo, euch auch... und ich hab schon we... aber nur weil mir ne mücke in beide füße gestochen hat... der eine is total rot, der andere dick wie nen ballon... mücken sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren... der doc meinte nur ich müsse drauf achten das es keine blutvergiftung wird... sodele, genug gejammert (bin ja nen kerl, ich darf das ) nu schön frühstücken... gas markus
vanda
20.07.2007 07:43
In Antwort auf: Allen einen schönen Freitag Da hat sich wohl jemand vergessen offiziell abzumelden .......wenn das Wolli liest
......oha......
Swennie ich wünsche Dir und deiner Liebsten einen wunderschönen Urlaub anner Küste, habt eine schöne Zeit miteinander!!! Guten Morgen Forum!
Vanda
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Holly00020.gif
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung