|
|
|
|
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
| | |
|
|
|
|
Zitat von W_Werner2 Ich könnte dir Lokale zeigen, da könnte Mann sein Monatsgehalt schon am 1. loswerden.
Komisch, die gibts hier auch Da kriegst doch bestimmt Kredit oder Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Also, da gibts fast alles, aber ganz sicher keinen Kredit. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
| | |
|
|
|
gute Kunden können auch anschreiben lassen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: dann fällt sonne Reintour natürlich flach
Nachdem die "Bedienung" in diesem "Lokal" flach-"gefallen" ist, nehme ich an. Dass es da keinen Kredit gibt, ist dann auch einleuchtend. Da gibt's zur Begrüssung höchstenz 'nen kleinen "Rimbacher". Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Rimbacher werden bzw. wurden auch unter dem Kürzel R3 vermarktet. Gibts in so kleinen, handlichen Päckchen. Paulle, der wo gestern mit der OHT-Meute noch durch den Ort der Produktion (Rimbach) gefahren ist. PS. In Paris heissen DIE dann anders...
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
|
|
Sowat brauch ich nich.
Werner
| | |
|
|
|
Zitat von w-paolo PS. In Paris heissen DIE dann anders...
In Berlin auch, da heißen die Rimbacher eben "Berliner"
| | |
|
|
|
|
|
|
Mit Marmelade drin????
Werner
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: der werner möchte nur gucken
Nur gucken is klasse. Da hab ich mal 100DM für "bekommen" da war ich gerade 18. Aber nicht was ihr jetzt denkt, sondern vieeeel besser. Werner
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|