vanda
23.07.2007 09:10
....hab auch etliche Kilometer mit Thor gemacht...und heut gehts weiter...... Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Schelm, Du hast doch Deine W geputzt und hast nebenbei den Dremel laufen lassen Es gäbe sogar Zeugen. Sprich, es war begleitetes Fahren, aber das verrate ich dir gar nicht.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von W_Werner2 aber das verrate ich dir gar nicht.Du bist wieder so gemein zu mir
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Och Wolli... Wir können ja auch mal ne kleine Tour machen... , ne Reintour z.B. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
vanda
23.07.2007 09:24
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
23.07.2007 09:59
Zitat von W_Werner2 ne Reintour z.B. WernerEinverstanden, einmal durch die Waschstraße
Wolli
Waschstraße???? Ne Reintour, da fährt Mann in ne schöne Gegend (z.B. D'dorf) und geht mal hier rein und da rein, bis Mann kein Geld mehr hat, oder nicht mehr gehen kann. Werner
Zitat von W_Werner2 und geht mal hier rein und da rein Ach so
, zu Fuß
, aber wenn man da mit dem Moped reinfahren könnte, sogenannte Drive-Inn Schalter, das wäre toll
Zitat von W_Werner2 bis Mann kein Geld mehr hatMonat schon wieder am Ende
Zitat von W_Werner2 oder nicht mehr gehen kann.Gut, dann ruf uns ein Taxi, wollte ich schon mal Mercedes fahren
Zitat von W_Werner2 in ne schöne Gegend (z.B. D'dorf) wie der Name schon sagt
Wolli
In Antwort auf: Gut, dann ruf uns ein TaxiStimmt, denn wie sagte die KLIMBIM-Rotzgöre damals schon treffend:
"Wenn vom Mund die Fahnen wehen,
--- heisst's nach einem Taxi sehen !"
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: ...wie sagte die KLIMBIM-Rotzgöre damals schon treffend...Schlafende Hunde soll man nicht decken!
Oh, ich glaub' ich bin abgeschwiffen ...
Guten Morgen !
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Zitat von pelegrino Oh, ich glaub' ich bin abgeschwiffen ...Guten Morgen ! Ne, aber spät dran,
Mahlzeit
@Paul,
wieso biste noch am Rechner
OHT 2008 steht vor der Tür,
ab in den Odenwald
Wolli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung