In Antwort auf:Hätt ich doch ne Armbrust wär das Mittagessen gesichert
Hab gestern Abend während einer Radtour auch zwei Rehe gesehen, schauten mehr als scheu. Solange sie im Wald bleiben mag ich sie, mit der W bekomm ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich durch Waldgebiete fahre.
So nun aber erstmal:
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Guten Morgen Forum, gerade von der sonntägliche Runde mit dem Hund zurück gekehrt, heute extrem gekürzt. Saunabesuch ist nix dagegen, Hund liegt in der Ecke und Wolli dampft vor sich her
Passend zu einer W die heutigen Getränke
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Guten Morgen. Eine sonniger Tag im Bureau. Das Wochenende war toll. Erst eine schöne Runde mit ReinerDu und seiner Freundin Claudia durchs bergische Land. Und gestern nach Hilgen. Da hat mich doch glatt einer vom Platz geschmissen. Das Wetter war aber auch.... Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
In Antwort auf:die sonne hat mich angestrahlt und ich habe zurück gestrahlt
.......apropos zurück gestrahlt
Guten Morgen John ,
gestern auf meiner Tour war ein Fahrzeug aus Luxemburg vor mir. An der nächsten Ampel die Rot zeigte hab ich mich direkt neben dem Fahrzeug gestellt.............verschmitzt zum Fahrer geschaut .......er hat mich nur angelächelt .....ich zurück gelächelt. Schade, dass du es nicht warst.
Ich wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag und Vorfreude auf deine Rückfahrt!
Guten Morgen Forum!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
nachdem heute morgen nix los war in unserem toten Sauerland (kein dämlicher Hirsch, kein notgelandeter Ballon, etc.), bin ich in eine noch totere Gegend gefahren: Das Witschi-land. Hier haben die Leute Haare auf dem Rücken und nur ein Auge mitten auf der Stirn. Aber landschaftlich sehr reizvoll.
Zum Fahren sind so tote Gegenden klasse, eigentlich. Kannte ich doch noch einige schöne Waldwege aus meiner Mofazeit.
Mein Weg sollte von Kuhhude nach Schanze führen,(durch die roten X gekennzeichnet), über die Grenze zwischen dem Wittgensteinerland und dem Sauerland. Doch auf der Hälfte der 1,5 Km langen, für Langholzwagen befestigten Strecke, kam mir ein Grünrock mit Behördenabzeichen auf der Schulter entgegen, welcher mich stoppte. Er fragten nach meinem Vorhaben, worauf ich ehrlich antwortete, daß ich nach Schanze wolle.Er erklärte mir, dieses sei ein forstwirtschaftlicher Weg, den ich nicht befahren dürfe. Auch ein 5 minütiges Gespräch über den Zustand des Waldes und die Sturmschäden half da nix. Ich musste umkehren. Die Fahrt über Berleburg und Winterberg nach Schmallenberg, vorbei an Schanze, verlängerte sich dadurch um ca. 35 km. Nur gut, daß ich eh aus purer Lust am Fahren unterwegs war. Sonst wärs nicht mit dem Umweltschutzgedanken vereinbar gewesen.
Das waren noch Zeiten, als ich selber im Auftrag des Geologischen Landesamtes unterwegs war und eine Freifahrtplakette mit Behördernstempel im meinem Auto hing.