MOOOORGÄÄÄÄHHHHN !!!! Ischdas kein gaioles Wedder ? - Karre steht scharrend neben meinem Schreibtisch, aus Langeweile frisch geputzt ....nur noch bis 14h langweilen ....und dann KURVEEEEEEEEEEEN !!!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Ja, fahrt bloß vorsichtig. Hund war auch schon Gassi, und jetzt hat sie sich wieder in ihr Körbchen gelegt, braver Hund Beine hoch und Seele baumeln lassen Oder zu einem Bach fahren und die Getränkeflaschen dort im Wasser kalt halten
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
....soooo ein wiedererwarten sehr geiler Arbeitstag, um 8 gekommen und bis halber 10 Möppi geputzt, ein Auto verkauft und dann kam Chef - sah meine Triumph und meinte das er heute seinen TR4 gerne mitnehmen würde aber ja leider keiner aus der Werkstatt da wäre..... also, da ich mit so Dingern 10 JAhre Rennen gefahren bin - hatte ich ab 11h "frei" und durfte am Triumph vom Boss rumschrauben und ne Std. musste ich ihn natürlich "TESTFAHREN" ...das alles sehr zur Freude meines Kollegen ...und jetzt vom 4 Rad TR auf die 2 Rad TR !! schönes WE an alle TWIN-TREIBER und RINNEN , fahrts vorsichtig !!!!!!
Bis Montach !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Du bist Rennen mit TR 4 gefahren? Grosses Interesse meinerseits! Oldtimerrennen Nürburgring? Bilder!!!!
Schönes Wetter und ich darf nicht raus. Drei Tage nach der Leisten-OP wieder aufs Mopped? Lieber nicht, oder?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"