vanda
20.07.2007 08:08
In Antwort auf: und dann die dornen im fuss auauauauaua Am besten du legst heute die Beine hoch, werde dich nach Feierabend verarzten. Versprochen John!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von kawaman und dann die dornen im fuss auauauauauaDat tut aber weh
Erste Amtshandlung bei mir morgens: Brille auf
auch wenn die Gläser etwas schmutzig sind
Allen einen guten Morgen
Gruß Wolli
der in 5 Std. der Rechner runterfährt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Guten Morgen! Das Wochenende ruft. Könnt ihrs hören? Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Kann ich Werner, laut und deutlich
vanda
20.07.2007 08:37
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
21.07.2007 07:55
........neuer Tag, neues Glück.....Ich wünsche Euch einen schönen Guten Morgen und ein tolles Wochenende! Vanda
Guten Morgen zusammen und tschüß ich bin dann endlich wech
Guten Morgen Forum
hier ziehen dunkle Wolken auf (Schirm zu Hause
), aber ich habe ja ein Dach überm Kopf
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
.
Gruß
Wolli
Edit sagt gerade, auch hier 48 Std. tote Hose
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Guten morgen vom Wiener Flughafen, leicht bewölkt und etwas kühler als die vergangenen Tage, auch nicht schlecht zum durchatmen.
lg Olli
Guten Morgen. Nach einem herrlichen Wochenende mit 1a Moppedwetter hat Wilma 350km mehr auf der Uhr und ich bin so gut erholt... Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Zitat von W_Werner2 Nach einem herrlichen Wochenende mit 1a Moppedwetter hat Wilma 350km mehr auf der Uhr und ich bin so gut erholt... WernerSchelm, Du hast doch Deine W geputzt und hast nebenbei den Dremel laufen lassen
Meine Minimot hat wenigstens eine Drehzahlfeinregulierung
.
Wolli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung