Guten Morgen! Ich komme gerade aus Witten/Annen aussem Hallenbad. Blöd war, daß ich keine Badehose mit hatte, und noch blöder, daß kein Wasser im Becken war.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Zitat von W_Werner2Blöd war, daß ich keine Badehose mit hatte, und noch blöder, daß kein Wasser im Becken war. Werner
Na, da kommt ja eine ganze Latte noch dazu, was Du nicht alles dabei hattest, bestimmt auch kein Handtuch und keine Badelatschen, höchstwahrscheinlich auch kein Shampo
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Frühsport ist klasse. Besonders wenn er bezahlt wird. Nächstes Jahr fahr ich dann bei der Tour mit. Ohne Blut/Testosterondoping werde ich wohl locker gewinnen, wenn ich mit der W mitfahre. Maximal ist n bisken Sprit im Blut nachweisbar, und der Regelverstoß ist doch auch nicht schlimmer als der, der anderen. Und - dieses Doping wäre in F nicht strafbar.
In Antwort auf:aber nun im ernst was sucht du im schwimmbad ohne badehose
Ich hab dafür gesorgt, daß denen ein Licht aufgeht.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Zitat von kawamannoch glück gehabt dass du nicht gleich aus der auskleidekabine (umkleide ist ja nicht den ding) heraus mit einem anlauf einen kopfsprung versucht hast.
muhamuha, die Programmvorschau habe ich diese Woche auch gesehen. Mit einem Köpper ins leere Becken mit ohne Wasser, aber mit Badehose
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)