Zitat von PeWe Zitat von kawaman verdrehte welt: die deutschen kommen nach luxemburg zum arbeiten - die luxemburger gehen nach deutschland zum wohnen Sowas nennt man auch den kleinen Grenzverkehr.... Grüße PeWedie Grenzen sind also garned gefallen, sondern wurden einfach plattgefahren!
wer später bremst, ist länger schnell
Guten Morgen Forum, den Schweizern heute einen schönen Bundesfeiertag Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
01.08.2007 11:03
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Moin Moin ein bisserl spät ist es schon, aber es brennt mir in den Fingern was zu schreiben ... schaffen wir es den neuen Reifen-Faden zu ignorieren? Ich bin sicher es ist ein fake ... Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
3-Rad
01.08.2007 12:33
In Antwort auf: Ich bin sicher es ist ein fake ...Und wenn nicht?
Dann finde ich es nicht gerade nett,nur weil wir inzwischen wohl schon paranoid sind,übertrieben zu reagieren.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: Ich bin sicher es ist ein fake ... Und wenn nicht?Kann erst heute Abend dazu Stellung nehmen, kann mir ja schließlich tagsüber nicht alles ansehen.
Muss ja zwischendurch Essen und Trinken, dazu mit meinen Kollegen kommunizieren
Also tatsächlich ein neuer Reifen-Fred, ist ja dreist
.
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
einen guten morgen! Fake oder nicht fake? seis drum! Der sommer war mal wieder nur einen tag lang .... Frohes schaffen allen, die arbeiten dürfen/müssen ansonsten ist es wieder ein tag zum extrem-couching. andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
1.
Guten Morgen Forum,
gerade trocken ins Office gekommen
Aber zum WE soll es wieder besser (trocken) werden.
Gruß
Wolli
Edit sagt, noch nicht ganz fit, zu langsam die Tasten gedrückt
, dann eben 2.
Guten Morgen! Ja, das WE wird ausgenutzt. Sa. evtl. ein Ründchen und So. Tiere gucken. Werner
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
piko
02.08.2007 09:18
Zitat von W_Werner2 Ja, das WE wird ausgenutzt. Sa. evtl. ein Ründchen und So. Tiere gucken.Guten Morgen!
Zum Tiere gucken geh ich immer hier ins Forum ...
animalische grüße piko
Auch nicht schlecht. Aber ich nehme mal den Duisburger Zoo. Da wollte ich schon lange mal wieder hin. Das Tele ist auch schon geputzt. Werner
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
PeWe
02.08.2007 09:30
Guten Morgen Forum, nach ausreichend Schlaf habe ich heute morgen ausgiebigst gefrühstückt und werde nun so langsam mal meine Sachen für die Tour zum Bruno zusammensuchen und die W bepacken. Allen die ich dort nicht treffe, wünsche Ich jetzt schon ein schönes Wochenende: Shot at 2007-08-02 Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung