Zipfel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..... Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
piko
03.08.2007 10:53
Guten Morgen Leute, gleich geht es in den Süden - die W ist "gesattelt" ... Allen BRATWURSTREISENDEN eine gute Fahrt! - bis demnächst in HBN gruß piko
Zitat von W_Werner2 Zipfel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..... Wernerist dein morgendlicher Seitenständer ned automatisch eingeklappt heut?
wer später bremst, ist länger schnell
Seitenständer? Cromopila? (Jap. billig Movie ) Automatisch? Fragen über Fragen. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Zitat von W_Werner2 Seitenständer?Ne, dafür gibt es doch den Hauptständer
Guten Morgen Forum,
herrliches Motorradwetter, ich wünsch Euch allen ein schönen Tag.
Gruß
Wolli
Sorry, nicht viel Zeit, bin schon auf dem Sprung in meine Lederkluft
Wollen gleich los.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Guten Morgen, bin gerade auf der W zum Frisör gefahren. War ne schöne Tour. Wie bekomme ich nun die ganzen kleinen Haare aus dem Helm? Gruss und eine sonnigen Tag
Zitat von Chickencorner Guten Morgen, bin gerade auf der W zum Frisör gefahren. War ne schöne Tour. Wie bekomme ich nun die ganzen kleinen Haare aus dem Helm? Gruss und eine sonnigen TagRaussaugen lassen, oder neuen Helm kaufen
vanda
05.08.2007 10:15
Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: ...wünsche Euch einen herrlichen Sonntag!...Danke, bis jetzt sitze ich Idiot hier bei schönstem Sonnenwetter und lese im Forum 'rum
... jetzt aber Schluß damit!
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Guten Morgen. Schade das das Wochenende schon vorbei ist. Werner
Zitat von W_Werner2 Schade das das Wochenende schon vorbei ist.Ich mach es wie Paul, heute noch frei
20° und strahlend blauer Himmel hier bei den Fischköppen.
Jetzt früchstücken und dann ins Rheinland.
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
06.08.2007 08:38
nimms leicht Werner, das nächste steht schon vor der Tür.....
Guten Morgen zusammen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
06.08.2007 08:42
In Antwort auf: Ich mach es wie Paul, heute noch frei Hallo Wolli,
schönen freien Tag und
Gute Fahrt! @ Paule: Dir auch einen schönen freien Tag!
lichst Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung