vanda
09.08.2007 08:54
In Antwort auf: italiener war auf den wagen bezogen - das hübsch auf den fahrer ...bin stolz auf dich John
........kannst so schön zwischen den Zeilen lesen....stimmt haargenau.....
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Guten morgen liebe Leute! Das Wochenende ruft schon leise. ( und die WW-Tour und der Urlaub ) Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Freitag Guten Morgen!
endlich Wochenende in Sicht
vanda
10.08.2007 07:28
Hallo und Guten Morgen zusammen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Swennie endlich Wochenende in Sicht @Swennie,
haste endlich den Kopf hoch gekriegt und kannst wieder geradeaus sehen,
ja, da ist das Wochenende
Guten Morgen Forum,
Köln immer noch feucht
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hallöchen! Alle wach? Einen schönen Freitag euch allen. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Und wie! Morgen Urlaubsshopping
und übermorgen ist Feiertag für mich.
Werner
Guten Morgen, habe heute ausgeschlafen. Ach ja, hatte ich erwähnt das ich nun drei Wochen Ferien habe? Gruss Chickencorner
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Männer werden nur weise. Die malochen bis zur Rente, machen dann noch ganz kurze Zeit und fallen tot um. ( Dachte ich immer ) Werner
Zitat von W_Werner2 Männer werden nur weise. Die malochen bis zur Rente, machen dann noch ganz kurze Zeit und fallen tot um. ( Dachte ich immer ) Wernerdenkst du richtig! taurig aber wahr.
Darum keine Zusatzrente, dafür mehr Sprit im Tank zu Lebzeiten!
Übrigens heute ist nur "morgen"...denn "gut" kann ich dieses Sauwetter nicht heißen!
wer später bremst, ist länger schnell
Zitat von Wolli52 @Swennie, haste endlich den Kopf hoch gekriegt und kannst wieder geradeaus sehen, ja, da ist das Wochenende ... Gruß Wolli Ja jetzt steht es direkt vor mir......
ich öffne die Türe....
und laß es herein
das Wochenende ist da
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung