Zitat von kawamaneinen schönen guten morgen bin heute wieder zur arbeit ge-W'ht die laune ist gut - die woche kann kommen (und mit einem feiertag mitten in der woche - daran könnte man sich gewöhnen)
jau, hatte letzte Woche schon diegleiche Konstellation. Ist genial mit 2 Freitagen pro Woche
alle Pfeifen sind aus der Stadt raus in' Urlaub. Wie ruhig es hier sein kann.
Ich haltes es mit Simon and Garfunkel "I can gather all of the news I need from the weather report" schalte also mit meiner morgendlichen Tasse Tee den Fernseher an um den Wetter-Bericht zu sehen und - nichts, graues Rauschen.
PC angeschmissen und bei ISH Fehler angemeldet - gut dass ich den Kabelanschluss nicht auch fürs Internet benutze - nur heist ISH nicht mehr ISH was nicht schlecht ist, denn noch schlechter alls ISH konnte es nicht mehr werden. Habe dann die Störung gemeldet und dann zu Trost beim W-Forum vorbeigeschaut.
Ich werde mich auf mein Mopped schwingen und gen Arbeit fahren
Allen einen schönen Tag, wünscht
Andreas
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
Ja, Euch auch. bei dem schönen Wetter können wir nicht mit offenem Fenster schaffen, da auf der gegenüber liegenden Straßenseite Arbeiter mit dem Trennschneider Pfastersteine zuschneiden . Na, allen kann man es eh nicht recht machen, die müssen ja auch Geld verdienen
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ja, Euch auch. bei dem schönen Wetter können wir nicht mit offenem Fenster schaffen, da auf der gegenüber liegenden Straßenseite Arbeiter mit dem Trennschneider Pfastersteine zuschneiden . Na, allen kann man es eh nicht recht machen, die müssen ja auch Geld verdienen Gruß Wolli
ach, hast auch so eine Sommerloch-Baustelle vor der Tür? Bei mir hams des Dritte Mal aufgerissen....ja so "arbeiten" die Herrn im Stadtbauamt!
Wie langsam kann man eigentlich Bauvorhaben durchziehen? Ich denk mir das muß doch eine Lebensaufgabe über Generationen sein, so lahmarschig sind die! Aber vielleicht zahl i noch zu wenig Steuern.