In Antwort auf:...aber für eine weltweit anerkannte Labertasche herzlich wenig...
Hat Gründe - muß mich etwas einschränken: die pelegrina ist weg (3 Wochen zur Kur), und ich muß früher aufstehen weil ich mit 'm Hund morgens erst 'ne Runde machen muß (der ist ja jetzt danach den ganzen Tag allein - nee, fast allein, die Katzen sind ja noch bei ihm.Aber die muß ich jetzt auch noch füttern - macht sonst die Kurende).
Kaffee kochen muß ich jetzt auch selber, und die Spülmaschine ein/ausräumen ...
Da fällt mir spontan ein altes Poster von Klaus Staeck http://www.klaus-staeck.de/ ein.Es zeigt den damaligen Kanzlerkandidaten der Union, Franz-J. Strauß, in einer ähnlichen Pose mit der Unterschrift "Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"
Nein Pelegrino - ich verkaufe Gebrauchtwagen ! - Damit hast Du jetzt aber mal so richtig voll ins Fettnäpfen getreten und ich als sehr sensibler Zeitgenosse bin zutiefst über Deine Äusserung bestürzt. Ich glaube das kannst du nur noch mit einem Bier wieder gutmachen.
....by the way : GUTES WEDDER GIBBET !!! Allen schon mal vorab ein schönes und kilometerreiches Wochenende und schaut das die Spiegel schön oben bleiben !!!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In freudiger Erwartung auf eine der schönsten Motorrad-Peepshows in unserer Umgebung. Hoffentlich ham sich die Modelle in Schotten schön zurechtgemacht. Hab schon n ganz feuchtes Höschen.