von mir aus, muß aber noch auf Irmi und I(hren Bruder warten, die sind noch net ganz so fit.(ham gestern länger gearbeitet) wir sehn uns bestimmt daunten
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Hobby
18.08.2007 07:11
wir fahren um 9 über Landstraße
Zweitaktöl ist dicker als Blut
In Antwort auf: ...habe gestern Abend ziemlich viel ...Dafür bist Du aber früh wieder am Start!
Moin - drei (+ zwei) hungrige Raubtiere warten auf mich, weil ich z.Zt. der Einzige bin, der die Dosen aufkriegt
!
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Mist ein Doppelposting
!
Ist mir ja noch nie passiert ... das kann ja was werden
.
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
vanda
18.08.2007 12:05
....hoffentlich tauchen die smilies bald wieder auf............denn ohne smilies fehlt mir was ;-) Guten Morgen....... ober besser geschrieben........ Guten Tag! :-))
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda ....hoffentlich tauchen die smilies bald wieder auf............denn ohne smilies fehlt mir was ;-) Guten Morgen....... ober besser geschrieben........ Guten Tag! :-))Kannste wieder kreativ werden und die Tastatur bemühen :-))
oder direkt Klartext schreiben.
Da es schon recht spät ist, sage ich mal: Moin Moin :-)))
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
18.08.2007 16:55
In Antwort auf: Kannste wieder kreativ werden und die Tastatur bemühen :-))Für Dich Wolli!
@ ))->- @ ))->- @ ))->-
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
So jetzt, nach ausreichenden 5 Stunden des Nachsschlafes schnell einen Morgengruß an alle Ws und deren Besitzer/innen bevor ich zur Arbeit fahren muß! Möge es für alle ein wunderbarer Start in die neue Woche werden Gruß
Buggy
20.08.2007 06:56
Guten Morgen! Und ne Arbeitsreiche Woche. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Buggy Und ne Arbeitsreiche Woche.liegt auch an.
Komisch, dass trotz anders gearteter Meinung hier immer noch geschrieben wird
Allen einen schönen guten Morgen.
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Moin! Viel Spaß auf der Arbeit! Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung