Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
vanda
23.08.2007 08:25
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Moin, moin. Das scheint ja doch noch ein schönes Wochenende zu werden. ich fahr jetzt mal den Nattes (3-Rad) besuchen. Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Guten Morgen! Ich bereite mich im Geiste schon mal aufs Wochenende vor. Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
wer später bremst, ist länger schnell
So, jetzt aber endgültig: Ich melde mich ab. Heute Nachmittag gehts erst einmal in eine bekannte Nervenheilanstalt als Vorbereitung auf 2 Wochen in den Niederlanden. Das Hoch vom Atlantik kommt gerade rechtzeitig. Macht es gut ihr alle! Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Lass Dich gut pflegen. Eine gute Fahrt und schönes Wetter. Werner
In Antwort auf: ...ich fahr jetzt mal den Nattes (3-Rad) besuchenAh ja, Moppeds kaufen..........
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
PeWe
24.08.2007 07:32
Mädels und Jungs, ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende ! Beste Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe Mädels und Jungs, ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende ! Beste Grüße PeWeIch schliesse mich den Wünschen von PeWe an und nehme die Rockers noch dazu
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
24.08.2007 08:22
.......ich schließe mich auch den Wünschen von PeWe und Wolli an........und wünsche allen noch einen Guten Morgen ! lichst Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Guten Morgen manche auch in diesem Haushalt lebende haben vor ihrer Abreise vergessen den Wecker auszustellen
Also werde ich zeitnah mal nachsehen, ob meine W noch funktioniert und nachher ein wenig umherstreunen
Viel Spaß und einen schönen Samstag
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung