na guten morgen , da schließ ich mich doch gleich mal an ! bin neu hier , und wünsche allen einen schönen und nicht allzu kalten tag heute ! werde mich jetzt nach einer sehr frischen fahrt heim von der nachtschicht gemütlich ins bett verkriechen ! grüße von dem hannes hannes
Moin Forum Will mich auch mal wieder melden. Hier regnets gerade Bindfaeden und ich versuche auf ner Kyrilischen Tastatur zu schreiben. Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Zitat von Swennie @Wolli: Iss nicht zuviele Kekse ...Au, die lagen mir gestern ganz schön im Magen
Zitat von Swennie und höre dem Dozenten ordentlich zu! ich versuch es, ist ja bloss ein neues Buchhaltungsprogramm, nix grundliegend neues
Geht um 9.00 los, vorher Schreibtisch sichten
Und einen schönen guten Morgen
Gruß
Wolli
PS: hübsche Ärztinnen haben wir hier
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
06.09.2007 08:43
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
06.09.2007 13:47
In Antwort auf: bin neu hier , und wünsche allen einen schönen und nicht allzu kalten tag heute ! ...sorry.....hab ganz vergessen dich zu begrüßen
lich willkommen Hannes und viel Spaß! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
hi ,alle zusammen ! danke für die liebe begrüßung , bin wieder erwacht und schon fast erneut bei arbeiten aber hey , irgendwas muß man halt machen !
Mahlzeit bricktop herzlich Willkommmen
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Guten Morgen
vanda
07.09.2007 08:12
Einen schönen guten Morgen wünscht Vanda-Girl
guten morgen und sonnige grüsse aus den bergen. zeit zum töff fahren. wünsche einen schönen tag.
vanda
08.09.2007 07:11
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende! Vanda
wünsche euch ebenso einen schönen guten morgen , so nun kann das wochenende beginnen , freu , jubel ,freu grüsse von dem hannes
Nö ich setzt mich auf die W und fahre der Sonne entgegen
Einen schönen Sonntag Euch allen !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung