Zitat von Wolli52In Berlin wurde der Jackpott geknackt, ob davon ein Forumsmitglied betroffen ist
Ach so??? Von mir nicht, ich spiele kein Lotto
Öbrigends, hat Vanda ja nachgezogen mit dem WieBastiReliefkupferhammerschlagavatar.... Wenn da mal nicht mehr als nur eine gemeinsame Beule am Kopf ist
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf:Öbrigends, hat Vanda ja nachgezogen mit dem WieBastiReliefkupferhammerschlagavatar.... Wenn da mal nicht mehr als nur eine gemeinsame Beule am Kopf ist
hi swennie, dazu schreib ich nichts......
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Hoffe, ihr seid ohne Beulen aufgewacht! Aber selbst eine solche kann dich ja nicht entstellen, Gabi!
Hier ist strahlend blauer Himmel! Endlich! Naja, denn mein Urlaub im immer kühlen, immer leicht feuchten Ostwetter ist ja auch vorbei und die Aussicht aus meinem Bürofenster dadurch recht schön ;-(
Lese gerade, dasss Brad Pit mit dem Moped nach Berlin fuhr - allerdings nur von Prag aus. Den darf ich aber schon mitbringen, falls er dieses noch mal tut, beim nächsten Treffen, oder? Auch wenn er die peinlichste Harley führe, wo gibt??? Und natürlich nur, wenn Angi nicht dabei ist.... Sonnige Grüße von mir!
"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man(n) muss sie mit Fassung tragen"