In Antwort auf: lasst was übrig für die kommenden wochen
Garantiert nicht!!! Da bin hier weg. Das meine letzte (kurze) Woche. Hab offenbar am WE hier einiges verpasst. Das Klima wird rauer, liegt wohl am Wetter. Der Sommer schlägt echt aufs Gemüt, und immer Moppedputzen kanns ja auch nicht sein. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
heute früh um halb sieben auf der Hunderunde stand ein wunderschöner Regenbogen scheinbar genau über unserem Hof . Später wurde es dann wieder ernst - Stau en masse auf der A2 und in Dortmund - fängt ja gut an, die Woche.
Heute früh lungerten hunderte von Flattermännern (Schwalben? - die hatten einen Schwanz wie die gleichnamigen Führungen) auf der Hochspannungsleitung bei uns.Es waren so viele, das die Drähte zu Schwingen anfingen, als alle hochflogen ... gehen die jetzt schon wieder auf Tour nach Afrika? Kenne mich mit Vögeln nicht so aus (ja, ich weiß - Steilvorlage!Den Ausspruch habe ich schonmal unbedacht im Tierarztwartezimmer zum Nebenmann mit seinem Papagei gebracht, und alle rollten sich ab vor Lachen).
Schönen Tag noch - heute vor genau einem Jahr tauchte unser vermißter Kater nach einer Woche wieder auf !
Vor Jahren hat der Fremdenverkehrsverbund Vogelsberg mal eine Auflage von Autoaufklebern rausgebracht mit folgendem Aufdruck: "Vogelsberg - Wo's Vögeln gut geht".
Die wurden ganz schnell wieder eingezogen und sind heute eine echte, gesuchte Rarität....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe"Vogelsberg - Wo's Vögeln gut geht". Die wurden ganz schnell wieder eingezogen und sind heute eine echte, gesuchte Rarität.... Grüße PeWe
...ach und auch ein passender Witz dazu fällt mir gerade wieder ein: