|
|
|
|
Inclusive heute noch vier Tage - dann ist Urlaub!
Nächste Woche heist es dann
VW nach NL
(wobei keineswegs ein Auto gemeint ist )
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
|
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2 Noch 14 und der Rest von heute. Und dazwischen ist noch WW-Tour. Werner
Und dann gehste in Rente oder was Den Antrag unterschreibe ich Dir Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Den Antrag unterschreibe ich Dir
Zahlst Du auch???? Nee Urlaub. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2 Zahlst Du auch????
bin doch der Wolli, nicht der Ali Mente Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: soll der Werner jetzt "papa" zu dir sagen
Na der war "oberste Schublade" Also, wenn Wolli meine Rente ab sofort übernimmt, dann sag ich auch Papa oder was er möchte zu ihm. Werner
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...Nächste Woche heist es dann
VW nach NL
(wobei keineswegs ein Auto gemeint ist)
Andreas...
Ui - Vlitter- Wochen in Käsien! Glückwunsch !
.
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2 VW - Vito Welone ? Werner
VW: 4 Zylinder, 4 Räder, 1300cc (aber auch 2 Vergaser und Einspritzung, insgesamt 4 Bremsscheiben und eine Trommel, 11Gänge, ...) Andreas
| | |
|
|
|
In Antwort auf:
VW: 4 Zylinder, 4 Räder, 1300cc
Denke kein Auto? Aber Versager und Einspritzung, Trommel und Scheiben, 11 Gänge??? Werner
| | |
|
|
|
... 4 Sitze, ca. 41l Tanlinhalt aber ein Verbrauch von knapp 9l / 100km, 4 Koffer, ein Topkäs, 2 Nummernschilder, beide hinten, ...
| | |
|
|
|
Klar V und W. Schönen Urlaub euch zweien und noch besseres Wetter. Wie lange und wohin genau? Werner
| | |
|
|
|
|
... ist noch über eine Woche hin ...
Aber man kann sich ja schon mal anfangen zu freuen ...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|