Wännä
15.08.2007 08:22
Moin, wessen W schläft eigentlich mit wessen BMW ? Gruß Wännä
vanda
15.08.2007 09:42
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Moin an alle, die heute auch auch keinen Feiertag haben (na gut, den anderen auch).
In Antwort auf: ...wessen W schläft eigentlich mit wessen BMW... Da habe ich doch irgendwo ein Taschenbuch mit "Motorrad(kurz)geschichten" zu dem Thema - müßte ich mal in den lange stiefmütterlich behandelten "Schnippselwerk"-Thread stellen
...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Guten Morgen! Na, alle ohne Feiertag?
In Antwort auf: Aber neugierig fragen, noch viel schlimmer Wolli, es gibt auch rhetorische Fragen....
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Zitat von W_Werner2 ! Na, alle ohne Feiertag?In Antwort auf: Aber neugierig fragen, noch viel schlimmer Wolli, es gibt auch rhetorische Fragen.... WernerAch so, konnte ich ja nicht wissen, weil sonst hier die Fragen auch beantwortet werden
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hier Fragen - beantwortet - ????? Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Hobby
16.08.2007 06:24
PeWe
16.08.2007 07:17
Was machst Du denn schon wieder bei Bruno ???? Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
vanda
16.08.2007 07:43
Ich wünsche allen einen Guten Donnerstag!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Moin Gemeinde!
In Antwort auf: ...wünsche allen einen Guten Donnerstag!!! ...Danke - dito.
Der Donnerstag ist mein Lieblings-Arbeitstag - die Woche schon mehr als halb 'rum, und fast schon Freitag bzw. WE
!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Diensttag. Freitag habe ich erst übermorgen, dann aber 23 von denen
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: ...dann aber 23 von...Achtet dann aber verstärkt auf nederlandsche, versteckte und gern von hinten arbeitende Blitzkisten (gern auch in Mülltonnen getarn - selbst gesehen!)
!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung