vanda
31.07.2007 08:00
Ich wünsche Euch einen GUTEN MORGEN! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Guten Morgen in die Runde. Einen schönen und erfolgreichen Tag euch allen. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Guten Morgen zusammen
da ist man einige Tage mal nicht im Office, schon liegen Korrekturhinweise aus dem Tisch
Dafür ist das Wetter knackig.
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Du bist nicht im Bureau? Dann guck doch auch nicht nach Post. Den Begriff knackig benutze ich eigentlich nie fürs Wetter, ist mal was anderes. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
In Antwort auf: noch welche die arbeiten müssen Ich. Noch exakt vier Wochen. Ich kanns Meer schon rauschen hören.
Werner
Ha, ich am 30.8 Werner
Zitat von W_Werner2 Du bist nicht im Bureau? ] WernerDoch, doch, endlich wieder Kaffee bis zum Abwinken
und wieder feste Essenzeiten
Zitat von W_Werner2 Den Begriff knackig benutze ich eigentlich nie fürs Wetter, ist mal was anderes.Knackig ist doch besser umschrieben als dieses schwule, warme Wetter
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
31.07.2007 16:39
In Antwort auf: sind hier ausser uns beiden alle im urlaub oder gibt es noch welche die arbeiten müssen Ich darf auch!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
PeWe
31.07.2007 20:43
Zitat von kawaman verdrehte welt: die deutschen kommen nach luxemburg zum arbeiten - die luxemburger gehen nach deutschland zum wohnen Sowas nennt man auch den kleinen Grenzverkehr....
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung