#2116 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
Moin! Was ist los? Schlafen noch alle? Kein Frühstück? Gut, ich fahr dann ins Steigenberger frühstücken. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
#2118 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
#2119 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
vanda
27.07.2007 11:24
#2120 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
#2121 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
Pö, purer Neid Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
vanda
27.07.2007 13:27
#2123 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
27.07.2007 13:59
#2125 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
In Antwort auf: aber so ein lecker nachtisch könntest du schon vorbeibringen Mach ich doch glatt, werde mich nun auf meinen Thor schwingen und dafür sorgen, dass dein Nachtisch unversehrt bei dir ankommt.
#2126 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
Zitat von vanda In Antwort auf: aber so ein lecker nachtisch könntest du schon vorbeibringen Mach ich doch glatt, werde mich nun auf meinen Thor schwingen und dafür sorgen, dass dein Nachtisch unversehrt bei dir ankommt. Und vergiß nicht die Schürze, alte Schlappen und den Putzlappen, die 1.Etappe mit den Handwerkern ist gerade beendet
, könnte eine/n Helfer/in jetzt gebrauchen, kommst doch hier vorbei oder nicht
.
Für alles was anfällt, essen, trinken und leibliches Wohl
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
28.07.2007 09:44
#2127 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
In Antwort auf: Und vergiß nicht die Schürze, alte Schlappen und den Putzlappen, die 1.Etappe mit den Handwerkern ist gerade beendet , könnte eine/n Helfer/in jetzt gebrauchen, kommst doch hier vorbei oder nicht . Für alles was anfällt, essen, trinken und leibliches Wohl So ein Pech aber auch, hab's viel zu spät gelesen!
Hat sich bestimmt schon ne andere Putzfee gefunden, bei dem Angebot.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende zusammen!
Vanda
#2128 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
Zitat von vanda Hat sich bestimmt schon ne andere Putzfee gefunden, bei dem Angebot. Das www ist so klein
, meldet sich keiner, hätte wohl besser einen Werbefuzzi eingeschaltet und Handzettel verteilt.
Verkehrte Welt, gestern noch die Blümchen gegossen, heute macht das die Natur selber.
Guten Morgen zusammen.
Gruß
Wolli
marler
28.07.2007 10:57
#2129 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
In Antwort auf: Das www ist so klein,Oh Wolli, warst Du auch schon bis hier, oder woher weißt Du dass das www so klein ist?
http://www.xcn.de/ Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht
Gruß,
Andreas
#2130 RE: Wieso fällt man nachts plötzlich um viertel vor fünf aus dem Bett?
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung