Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Erste ... Zweiter ! Vroe Vinxten vonne 4ma!Dritta
vom mir ooch een froet Pfingsten, ey
Frohe Pfingschten aus Isseborsch. Werde wohl gleich mein Stahlross besteigen und kurz am körnigen Sande vorbeischauen! Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
piko
27.05.2007 09:27
vanda
27.05.2007 15:53
.....gerade erst eingetroffen.....Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
27.05.2007 15:57
Zitat von W_Werner2 Guten Morgen Forum! (Laut geschmettert) Ich kann wieder reden. Nur kauen fällt noch ein wenig schwer. Vorab schon mal frohe Pfingsten an die Welt. WernerHi Werner,
schön das es dir wieder besser geht.
Was so geheime Wünsche nicht alles ausmachen.
Danke für deinen Tipp!!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Guten Morgen! Tipps immer gerne! Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
II.
Edit sagt, bischen Text mut du schon schreiben, na gut: Weiter pennen, ist noch Dunkel draußen.
He Werner, was macht das Esszimmer
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Wieder Dritter einen schönen Pfingstmontag zusammen
vanda
28.05.2007 08:03
vanda
28.05.2007 09:04
In Antwort auf: Also ich finde die Kombination Marmelade/Zuckerguß klebt erheblich mehr...dafür schmeckts auch besser....und außerdem kann diese Variante einen noch süßeren Nebeneffekt haben.
Voraussetzung dafür: Genießen im Beisein von schnuckeligen Berlinern besonderer Art.......oh ich bekomm Appetit.
Zitat von vanda [quote].......oh ich bekomm Appetit.Und das, wo heute die versammelte Bäckerschaft geschlossen hat. Obwohl, ich könnte mal ums Eck luagä, er könnte doch kurzzeitig geöffnet haben, hat er eigentlich immer....
Zeit für Frühsport Ich mach mal'n Fisch, bis später edit hat noch einen Pfannkuchen ( Berliner ) für alle besorgt! Aber köinen Streit beim Aufteilen, jäder nur ein wönziges Stück
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Pfannkuchen.JPG
vanda
28.05.2007 09:39
In Antwort auf: edit hat noch einen Pfannkuchen ( Berliner ) für alle besorgt! Aber köinen Streit beim Aufteilen, jäder nur ein wönziges Stück Berliner teile ich grundsätzlich nicht, es sei denn sie sind trocken. Basta.
Vanda
vanda
29.05.2007 08:16
Einen wunderschönen Guten Morgen miteinander! Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung