Ich war da mal lange Jahre bei Thyssen als Werkstudent. In meinem Büro stand ein Terminal und der Betriebsrechner. Das LoginPrg brachte nach jeder Anmeldung einen Spruch des Tages(eher des Logs), der zufällig aus einer Sprüchedatei entnommen wurde. Ich war einer der ganz wenigen die Systemprivilegien hatten, somit konnte ich alles lesen und kopieren..... Ich konnte auch als wirklich einziger frei in der Bestellsoftware rummachen, z.B. bestellen und danach die Bestellung ... . Die war ja von mir selbst geschrieben.. Das waren noch Zeiten...., damals.... Dorschrechner (68020/30), OS9, Sculptor..... .(schwärm..)
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Zitat von W_Werner2Rülpser ist doch Rücken klopfen! Zum Streicheln wärst du leider nicht die Richtige, ich bewundere aber die Art deines Outings! Werner
Upps habe ich da etwas verwechselt Dann ist Bäuchlein streicheln für die Verdauung Ich kleines Dummerle Ist ja auch schon so lange her.
Soll ich Dir nun auf den Rücken klopfen oder kannste das auch alleine
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Guten Morgen!!!! Auf auf, zu frischen Taten, hier grummelt der Gott der Elektrizität durch den Himmel und läßt die Welt unter ihm in hellem Lichte erstrahlen Wohl an soll ein/e jede/r W fahren heut' sofern sie/er kann p.s.: an die Freunde des Piercings: "Stich und fädel gut"