|
|
wastl
|
|
28.04.2007 06:54
|
|
|
na dann : viel spaß und ein schönes wochenende auch
w-astl
| | |
|
|
vanda
|
|
28.04.2007 07:18
|
|
|
Guten Morgen miteinander und ein schönes Wochenende!!!
@Werner: Ach was bin ich froh, dass wir das per pm erklärt haben. Geht doch....
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
|
|
Wünsche einen wunderschönen Sonntagmorgen!!! Ich bin hochgeschreckt, weil ich dachte es wäre Montag und ich hätte verschlafen...
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Frühstück6.jpg
|
| | |
|
vanda
|
|
29.04.2007 07:33
|
|
|
....oh Swennie, das tut mir aber leid..... Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!!!Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
vanda
|
|
30.04.2007 06:31
|
|
|
Einen schönen Guten Montag miteinander !!!
Vanda
| | |
|
|
|
Zitat von vanda Einen schönen Guten Montag miteinander !!! Vanda
Einen schönen Start in die neue Woche und mein Mitgefühl all jenen die keinen Brückentag nehmen konnten!! Ich nämlich auch nicht
| | |
|
|
|
Meins auch.
Guten Moooooorgen !
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
| | |
|
|
|
Guten Morgen zusammen, eben in Ruhe gefrühstückt, Zeitung gelesen und nun geh ich mit dem Hunde ne Runde, bevor es dem zu warm wird
Wolli
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
| | |
|
|
|
...ein fröhliches MOIN MOIN !
Möge es eine schöne Woche mit schönen Motorradtouren werden !
Gruß B.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2256.jpg
|
| | |
|
vanda
|
|
01.05.2007 09:45
|
|
|
Wünsche einen tollen 1. Mai!!!
| | |
|
|
|
komm lieber Mai und mache... Guten Morgen zusammen, hoffe alle haben gut in den Mai getanzt
| | |
|
|
|
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
| | |
|
|
|
Pelegrino, häng Dir doch ein Plakat an die W und dann los!
| | |
|
|
|
|
Moin Moin Leute !
Ich war unterwegs, 270 km durch das Sauerland............herrlich !
Gruß B.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2265.jpg
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|