In Antwort auf:zeit dass ich mich auch wieder mal zu wort melde - dieses thema scheint ja ein dauerbrenner zu werden
Guten Morgen Trendsetter!!!
Endlich ein Mann der nichts vergisst.....obwohl eins hast du vergessen mein lieber John, die Einladung zum gemeinsamen Picknick auszusprechen..........ewig halten sich einige der Leckereien nicht. Ich warte......
Vanda
edit weist drauf hin: Die fehlenden Zeilen hat John in seinen Topcasefred geschmuggelt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von kawamanhallo nachdem ich gelesen habe dass man das baguette nicht biegen darf, soll... - stellt dies mein erstes ernstes problem dar gruss john
Ja spinn ich denn.... hier stand doch grad noch mehr........hat das Editieren wichtiger Zeilen eine besondere Bewandnis, John? Du willst doch nicht dein Gesicht verlieren!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wenn dein Chef genauso ein Romantiker ist, wie du es bist , dazu noch nen Topcase hat.....dann bring ihn doch einfach mit.... zu viert machts eh mehr Spaß!!!