Oh der ist lecker! Die Wetterauer machen doch den besten Saft!
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
vanda
17.04.2007 07:59
Euch allen einen schönen Guten Dienstag!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Einen Schönen Dienstag Für Alle ! Gruß B.
Einen schönen Dienstag auch an Euch, von Andreas, der seit gestern auch wieder Dienst-tage hat. Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: wieder Dienst-tage hat.Na, das freut mich in diesem Fall. Dann gehts Dir wieder gut und du darfst auch wieder fahren.
Gruß
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
vanda
17.04.2007 16:05
In Antwort auf: Einen schönen Dienstag auch an Euch, von Andreas, der seit gestern auch wieder Dienst-tage hat.Super, Andreas!!! Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
18.04.2007 08:04
Guten Morgen miteinander.........habt einen schönen Tag!!! Liebe Grüße Vanda
Auch von mir einen schönen Guten Morgen. Heute mit der Dose zur Arbeit (leider) aber ich muss heute Nachmittag wieder etwas transportieren ...
Euch allen einen schönen Tag.
Mein Paps hat heute Geburtstag, wird 89 Jahre und da schau ich heute Abend vorbei. Der Mann hat keinen Internetanschluss, sonst würde er hier glatt mitmachen
.
Nicht wegen der alten Säcke, sondern wg. der W und den Mädels
Gruß
Wolli
@Phaedrus,
ich freue mich für Dich, dass Du wieder fit bist.
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
Einen Prima Mittwoch Für Alle wünscht BERNHARD
In Antwort auf: @Phaedrus, ich freue mich für Dich, dass Du wieder fit bist. Ich habe mich auch schon beleohnt: Ich habe mir letzte Woche eine Lderjacke gekauft.
Von hier aus einen vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben Andreas
vanda
18.04.2007 09:22
In Antwort auf: Mein Paps hat heute Geburtstag, wird 89 Jahre und da schau ich heute Abend vorbeiHallo Wolli
,
richte deinem Paps
Alles Gute zu seinem Geburtstag von mir aus!!! @ Andreas: So ist es richtig....viel Freude an deiner neuen Lederjacke.......ist bestimmt richtig klassisch vom Stil.
Liebe Grüße
Vanda
Na, dann fang ich mal an: GUTEN MORGEN aufstehen, schönes Wetter draußen und es bleibt auch so Wolli
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung