diese komischen Siebrohre im Auspuff kenn ich mittlerweile schon, aber was ist denn in Deinem A-Puff? Hast die Achse des Hinterrads platzsparend untergebracht? Hinterher suchst Du sie und findest sie nicht... Hiermit zur Erinnerung: "Deine Achse steckt im linken A-Puff!"
In Antwort auf: tut dat noot dat der Kotflügel soo rostich is ... ... und die Schwinge, Puffpuff, Ständer ...
......na, das ist anscheinend ein Motorrad, daß gefahren wird, keines zum Posen, das darf auch schon mal ein wenig Rost ansetzen ! Das ist anders als beim Menschen, bei dem sich Rost ansetzt, wenn er sich nicht bewegt.
Wünsche noch einen angenehmen Rest-Donnerstag, Ihr Lieben.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Allen einen unfallfreien und schönen sonnigen Sonntag
und genau deshalb bleibt heute die Garage zu
Jauh, könnte ja ein schwerer Schraubenschlüssel auf den Fuss fallen, oder die Finger beim reinigen der Kette gequetscht werden. Ist schon in Ordnung
Heute morgen auf der Hunderunde schon Rollerfahrer (Roller, na bestimmt ein 250 ccm) gesehen, die zwar Helm auf hatten, aber nur mit einem Träger-Shirt bekleidet waren .
Guten Montagmorgen Hallo zusammen, meine Kurzurlaubszeit ist nun endgültig vorbei. Wird ja auch Zeit, daß der Junge wieder einer geregelten Werktätigkeit nachgeht Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!!!
Ich spendiere mal ein Glässchen passenden Saft................................................................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________