Guten Morgen Forum und eine wunderschöne Woche!!! Ab heute werden wir versuchen die Bierbestände an der Ostsee zu vernichten Also dann, bis dann! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Ich muss aber jetzt weg zum freundlichen Reifenhändler, wieder mal etwas neues, Ästhetisches aufziehen lassen.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Hobby, ... tut dat noot dat der Kotflügel soo rostich is ... ... und die Schwinge, Puffpuff, Ständer ... im Ernst, ist die W wirklich so röstanfällig ???
In Antwort auf:...übrigens der Rost ist zu 90% nur von einer Ausfahrt im Februar
Hättste schon längst mal mit U-Bodenschutz b-handeln sollen, Du fauler Sagg, Du !!!
De Paull.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________