So John-Boy, länger kann ich nun wirklich nicht mehr warten, sonst rückt mir mein Boss gleich auf die Pelle .....kannst dir in aller Ruhe eine frauenlogistische Lösung einfallen lassen.
Bis dahin
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:logistik ist, wenn die richtigen Sachen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ankommen
Auch Frauen werden manchmal als Sachen bezeichnet , ob wir es mögen sei dahingestellt........ dazu fällt mir gerade etwas Treffendes ein.......würde ich dir gern mal beim Picknick erläutern.......ich warte immer noch.....
Vanda, die langsam aber sicher ungeduldig wird!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:ohjee: logistik, sachen ... das war nun wirklich nicht gentlemanlike meinerseits
sorry
Sei froh....hast noch ein paar Bonuspunkte frei bei mir......aber viele sind es nicht mehr.....ich warte und warte und warte....oder muss ich nach Luxemburg kommen???
Koch mir erst mal nen Tee zur Beruhigung.....