In Antwort auf:...auch wirklich gesund geworden...
Danke der Nachfrage - geht so, Treppensteigen und Leiterklettern ist immer noch nicht wieder so gut.Und das Schlimmste:ich bin dieses Jahr noch nicht einmal Motorrad gefahren .Morgen geht auch noch nicht - Dienstag ist angedacht, dann wird 's auch endlich wieder regnen ...
In Antwort auf:...zum Lachen in den Keller...
Da sind wir ja wieder beim Thema: morgen sehe ich meinen Chef wieder ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Allen einen schönen Start in die neue Woche Ben Wettervogel sagte gerade: das Regendefizit des Aprils wird in dieser Woche ausgeglichen... Also Gummistiefel rausgesucht und durch Gruß
Zitat von SwennieAllen einen schönen Start in die neue Woche Ben Wettervogel sagte gerade: das Regendefizit des Aprils wird in dieser Woche ausgeglichen... Also Gummistiefel rausgesucht und durch Gruß
dito, Euch allen. Hab doch tatsächlich meinen Regenschirm wiedergefunden, man hat der sich gefreut .
In Antwort auf:Allen einen schönen Start in die neue Woche
Diese Wünsche... , meine Mutter sagte auch immer: Fahr bloß vorsichtig.... Man hört hinterher gar nicht mehr richtig zu (Ja, Mama...) obwohl es sicher nicht nur Floskeln sind. Das ist mir heute erschreckend klar geworden.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind