Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.702 Antworten
und wurde 1.283.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3501 | 3502 | 3503 | 3504 | 3505 | 3506 | 3507 | 3508 | 3509 | 3510 | ... 3514
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.319

19.07.2021 19:43
#52576 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #52572
Geht es in dem erlauchten "Gutnmenschenkreis" auch einmal ohne Beleidigungen oder ist dies der normale Umgangston?


Hau doch einfach ab...

Wenn ich so 'n Scheiß schon lese:

„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2021 19:45
#52577 RE: Guten Morgen Antworten

Passt wie die Faust aufs Auge, drum steht es dort und die Lumpis bellen, gerade so wie sie in der Geschichte immer gebellt haben!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.047

19.07.2021 19:52
#52578 RE: Guten Morgen Antworten

Du äußerst dich ausschließlich in destruktiver
Weise, zeigst keinerlei Alternativen zu den von
dir genannten Verhältnissen. Kurz gesagt, du
nölst nur herum, ohne dass es noch irgendeinen
Sinn ergibt.

Und dann wunderst du dich über die negativen
Reaktionen?

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2021 20:06
#52579 RE: Guten Morgen Antworten

Hier ist doch alles "Alternativlos" oder täusche ich mich? Das wollte man doch genau so.




Natürlich gibt es Alternativen, da bin ich glücklicher Weis' dran!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Gott schütze mich vor Sturm, Starkregen, Wind und Deppen die aus Germanien sind

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2021 20:14
#52580 RE: Guten Morgen Antworten

---

O tempora, o mores!
Gott schütze mich vor Sturm, Starkregen, Wind und Deppen die aus Germanien sind

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.319

19.07.2021 21:12
#52581 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #52577
Passt wie die Faust aufs Auge, drum steht es dort und die Lumpis bellen, gerade so wie sie in der Geschichte immer gebellt haben!


Gruß
Monti





Na, Hauptsache Du weißt, was das bedeuten soll...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2021 21:30
#52582 RE: Guten Morgen Antworten

Na, also für mich ist es nicht unbedingt hart, weder bei deinem Tode, noch bei deiner Selbstdarstellung. Bin deine Person betreffend ziemlich schmerzfrei, in beiden Fällen. Grisi würde es als emphatielos bezeichnen.
Jetzt tu dir aber bloß nix an, ich meine es nicht so... Nicht, daß man mir hinterher wieder irgend eine Schuld andichten will, von "Mobbing" blafaselt.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Gott schütze mich vor Sturm, Starkregen, Wind und Deppen die aus Germanien sind

Muck Offline




Beiträge: 8.328

19.07.2021 22:41
#52583 RE: Guten Morgen Antworten

Contenanza, meine Herrschaften. Nur ned aufregen über einen, der so was ned wert is.

Der Monti is halt der klassische empathielose Asoziale, der für sich selber alles einfordert, was er selbst niemals für einen anderen leisten würde.

Das muss ma zur Kenntnis nehmen und ihn plappern lassen. Wen juckts, was der unter sich lässt?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2021 23:10
#52584 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #52583


Der Monti is halt der klassische empathielose Asoziale, der für sich selber alles einfordert, was er selbst niemals für einen anderen leisten würde.






Durchatmen, gaaaaanz tieeeef durchatmen, mein Muckerl! Geht nicht? Was ein Pech aber auch...


Starke Worte für einen schwächelnden Geist, welcher zu "Lebzeiten" in nikotinschwangeren Schwaden gehüllt, sich einen Dreck um die Gesundheit anderer scherte. Das ist bitterböser Fakt für die Faktenscheisserle im Forum.
Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen werfen. Muck, ein süchtiger Starkraucher, welcher aus seiner Sucht eine COPD Erkrankung davontrug. Ob solch ein "Asozialer" jemals an die mitqualmend' Nichtraucher gedacht? Wohl kaum, aber sich nun echauffieren und um sein erbärmlich kränkelnd Dasein winselnd. Nun, da fragt man sich, ob der Schnitter nicht zu gnädig oder zu gemein agiert.

Wieviel Zeit geben dir die Ärzte noch auf Erden? Ob sich der Schnitter daran halten wird?

Freue mich schon auf den Schwall an Entrüstung und Empörung. Jungs und Mädels im Gutmenschentum vereint, lasst den Mickermuck nicht einsam hängen. Ich baue auf euch!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Gott schütze mich vor Sturm, Starkregen, Wind und Deppen die aus Germanien sind

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.07.2021 00:01
#52585 RE: Guten Morgen Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen gewünscht zu haben.

Geht es weiter im Programm oder lassen wir es dabei bewenden? Mir ist es Wurscht.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Gott schütze mich vor Sturm, Starkregen, Wind und Deppen die aus Germanien sind

Caboose Offline




Beiträge: 12.047

20.07.2021 09:21
#52586 RE: Guten Morgen Antworten

Wenn ich es mir aussuchen kann?

Auf deine völlig sinnfreien und vollkommen
überflüssigen permanenten Nörgeleien kann
ich gerne verzichten - und einige andere
sicherlich auch.

Wenn du wieder einmal etwas Konstruktives
beizutragen hast - deine Berichte über den
Riley vor einigen Jahren waren ein Lichtblick -
gerne wieder.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

20.07.2021 09:28
#52587 RE: Guten Morgen Antworten

Morjen,

es geht voran.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.529

20.07.2021 09:50
#52588 RE: Guten Morgen Antworten

Moin,
Kalt is 16`C und grau auch.

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2021 10:03
#52589 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #52584


Starke Worte für einen schwächelnden Geist, welcher zu "Lebzeiten" in nikotinschwangeren Schwaden gehüllt,..., ein süchtiger Starkraucher, welcher aus seiner Sucht eine COPD Erkrankung davontrug. ...sich nun echauffieren und um sein erbärmlich kränkelnd Dasein winselnd.





C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.192

20.07.2021 12:57
#52590 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #52585
Geht es weiter im Programm oder lassen wir es dabei bewenden

Waren noch nicht alle Claqueure aktiv.


Beste Grüße aus der Eifel
Brundi

Seiten 1 | ... 3501 | 3502 | 3503 | 3504 | 3505 | 3506 | 3507 | 3508 | 3509 | 3510 | ... 3514
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz