Das war jetzt gar nicht witzig gemeint, war nur eine Feststellung. Haltet die Ohren steif in der Eifel und euch nur das Beste!
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Ein Smilie ist mir da zu viel untergekommen. Du darfst dir aussuchen welcher!
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Zudem bin ich kein Kanzlerkandidat der CDU, dieser erdreistet sich bei seiner "Wahlkrampftour" durch die Überschwemmungsgebiete und im Angesicht der Opfer ziemlich fröhlich zu sein und herzhaft zu lachen. Sicherlich wirkt ein Lachen besser wie seine sonstige "Hackfresse", erscheint allerdings in der Situation vor Ort ziemlich unangebracht. Hoffentlich behalten die Wähler diese Reaktion bis September noch in ihrem "Hirnstübchen" und jagen Politiker wieder unter den Stein, unter dem sie ale vier Jahre so "volksnah" hervorkriechen.
Angeblich soll auch der Bundespräsident...
Ja, sie meinen es ja nur gut mit dem Volk.
Lieben Gruß an die Betroffenen in den Überschwemmungsgebieten, lasst euch nicht unterkriegen Monti
Diesen "Herrschaften" bereitet es doch höchstes Plaisir ihre Hackfressen bei jeder passend oder unpassend Gelegenheit und für ihre ureigen Wahlquote in jedwede Kamera zu halten... Das ist allerdings "der letzte Schxxx, den noch allzuviele dankbar aufnehmen".
Warum nur wollens immer ihre Person in den Vordergrund drängen? Das hat ja durchaus Methode.
Vorher auf dem Podium vor laufend Kameras auf Betroffenheit mimen, im Hintergrund dann, wenn man der laufend Kamera nicht bewusst, dann die Sau herauslassen.
Hätte er und die anderen Betroffenheitsheuchler statt im Hintergrund zu feixen einfach mal die Ärmel hochgekrempelt und bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen... Oder lieber nicht, eine Katastrophe langt vorerst, da muß man nicht mit solcher Politik nachtreten.
Gruß Monti
Noch einmal, für dich zum Mitschreiben... Ich bin kein Kanzlerkandidat, stehe nicht in der Öffentlichkeit. Ich wies zu Anfang nur auf das noch funktionierend Internet im Krisengebiet hin. Würde ich ein solches Amt anstreben (bei allem was mir heilig, bei einem solchen "Volk"? Niemals!), dann wüsste ich mich entsprechend zu benehmen und vor allen Dingen würde es mir niemals Einfallen "Wahlkampf" auf dem Rücken der Geschädigten durchzuführen!
Gruß Monti
Hauptsache, die Medien können auf diese Weise wieder möglichst viele ,Klicks' generieren und ihre Werbekunden zufriedenstellen.
Für die Quote wird manchmal der letzte ,Schxxx' hochgekocht und Allzuviele nehmen das auch noch dankbar auf.
Auch gesteuerte Kampagnen sind etwas Feines für einfache Gemüter.
Lese ich beim Caboose etwa sowas wie "Lügenpresse" heraus? Auweh, dies dir?
Gruß Monti
Man hört ja überwiegend von "staatlichen Hilfsmaßnahmen" bspw. der Bundeswehr, aber da ist u.a. ein ganzer Schwung Bauern zum Helfen mit ihren Traktoren und Baggern gekommen. Davon hört man so gut wie gar nix in den Medien. Die will man dort scheinbar von politischer Seite gar nicht sehen. Dem Wahljahr geschuldet? Macht sich nicht so gut, wenn einige Bauern selbst Hand anlegen, dann steht man als politischer Entscheidungsfuzzi ganz dumm da.