Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.702 Antworten
und wurde 1.283.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3499 | 3500 | 3501 | 3502 | 3503 | 3504 | 3505 | 3506 | 3507 | 3508 | ... 3514
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.921

18.07.2021 17:28
#52546 RE: Guten Morgen Antworten

Wurde aber von berichtet.
Nennt sich „Land schafft Verbindung“.
Wenn selbst ich was davon gehört habe….

Ello Offline




Beiträge: 3.266

18.07.2021 17:32
#52547 RE: Guten Morgen Antworten

Du laberst doch nur rum. Beziehungsweise konstruierst mal wieder „Ungeheuerlichkeiten“ wo gar keine sind. Ja, die Hilfsbereitschaft ist groß. Und das wird auch in den Medien dokumentiert. Und auch die Politik verschweigt das nicht. Wo, bitte schön, ist jetzt das Problem?

Caboose Online




Beiträge: 12.047

18.07.2021 17:47
#52548 RE: Guten Morgen Antworten

In letzter Zeit schwächelt der liebe Monti ein wenig
beim Zitieren neuer ,Ungeheuerlichkeiten'. Du hast
früher besser genölt.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2021 18:02
#52549 RE: Guten Morgen Antworten

Vielleicht liegt es einfach daran?

Zitat
Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem, was ein anderer Mensch tut oder nicht tut, viel mehr über die eigene Dummheit, ernsthaft noch etwas anderes erwartet zu haben.




Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Ello Offline




Beiträge: 3.266

18.07.2021 18:06
#52550 RE: Guten Morgen Antworten

Dumm ist dabei wenn die eigene Erwartungshaltung dazu führt das man nichts anderes mehr wahrnimmt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2021 18:19
#52551 RE: Guten Morgen Antworten

Ich nehme so einige Meinungen hier im Forum durchaus wahr, bin auch entsprechend entsetzt darüber. Aber was soll es. Ihr macht das schon.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

18.07.2021 18:58
#52552 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Beschämend, oder etwa nicht?


Ja, das stimmt, es ist beschämend was Du hier wieder für ein Kasperletheater abhältst, da Du ja scheinbar zu viel Zeit hast könntest Du genauso eine Schüppe in die Hand nehmen und hier hin kommen und helfen, dann kannst Du Dir auch mal ein Bild machen was hier tatsächlich abgeht. Neu-Isenburg ist ja nicht so weit.

Es ist einfach unvorstellbar wieviel Leid hier im Tal und auch anderswo gerade stattfindet und Du benutzt dies als Plattform um Deine Politikerschelte loszuwerden, aber regst Dich drüber auf das Politiker die Katastrophe zur Selbstdarstellung nutzen, merkst Du noch irgendwas?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2021 19:59
#52553 RE: Guten Morgen Antworten

Wenn ich Zeit finde, dann gibt es 'ne Schüppe Mitleid.
Was soll ich mich denn Einreihen in das Heer der Hilfsangebote, die dann doch nicht in Anspruch genommen werden? Sag' das doch den Politgrössen, welche sich dort für ihren Wahlkrampf stark machen, die sind doch vor Ort!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.547

18.07.2021 20:15
#52554 RE: Guten Morgen Antworten

Hallo Monti: Mach es doch wie ich: Spende Geld !
wann wolltest Du eigentlich nach Bulgarien abhauen ?
Wird langsam Zeit,meine ich.

Krozinger

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

18.07.2021 20:23
#52555 RE: Guten Morgen Antworten

Hat einer was vom Buffalo Bernd gehört? Der wohnt doch in Erftstadt....

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.07.2021 00:21
#52556 RE: Guten Morgen Antworten

Hab schon versucht ihn zu erreichen, nix.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.07.2021 08:03
#52557 RE: Guten Morgen Antworten

Bernd gehts gut, bei denen ist nix, ein bisschen weiter wird es zwar hässlich, aber ihm und seiner Familie gehts gut.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

19.07.2021 11:26
#52558 RE: Guten Morgen Antworten

Ja, unser Monti, war mir schon klar, daß Du eine passende Ausrede für Dich findest um Dich zu drücken und die Schüppe Mitleid kannst Du Dir sparen, hau Dir besser damit mal kräftig auf den Kopf.

Übrigens, hier wird wirklich jede helfende Hand gebraucht. Damit meine ich nicht mich persönlich, wir haben das Gröbste bereits entfernt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.07.2021 11:59
#52559 RE: Guten Morgen Antworten

Wir stellen grad alles mögliche parat, was später auch dringend benötigt wird. Diese aufräumarbeiten werden Wochen dauern….🥺🥺 krass ist wirklich, dass es so nah bei uns ist. Da sitzen wir zum Frühstück draußen im Hof und ein paar Kilometer weiter weg ist alles weggeschwemmt worden. Das fühlt sich mega surreal an.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2021 12:54
#52560 RE: Guten Morgen Antworten

Ruft doch mal beim Russen, beim Chinesen oder gar beim Kubaner an, die schicken vielleicht eher Aufräumtrupps, so wie sie den Italienern in der schlimmsten Corona Krise anstandslos geholfen haben, als die Hilfe von den "europäischen Freunden" weitgehend nicht stattgefunden?
Vielleicht als Deutscher weniger völkerrechtswidrig Krieg geführt, die "deutsche Grenze" nicht am Hindukusch verteidigt und sich nicht in "Stellvertreterkriege" hineinziehen lassen, stattdessen mehr in den eigen "Lebensraum" investieren?


Zitat von Krozinger im Beitrag #52554
Hallo Monti: Mach es doch wie ich: Spende Geld !




Im Hause Monti werden Unsummen in den Tierschutz gepumpt, da ist dann nix mehr für solche Dinge im Etat vorgesehen. In der "Covid Krise" ist sowieso Schmalhans Küchenmeister, der Gürtel muß enger geschnallt werden, werde von staatlicher Seite nicht gepimpt wie so manch Großunternehmen.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Seiten 1 | ... 3499 | 3500 | 3501 | 3502 | 3503 | 3504 | 3505 | 3506 | 3507 | 3508 | ... 3514
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz