Endlich mal trocken nach tagelangem Regen, am Nachmittag erst schüttet es wieder, Temperaturen um den Gefrierpunkt, recht windstill, salzfrei. Beste Voraussetzungen, um sich auf eine Karre zu schwingen und 'abzubraten', solange hier noch keine 15km Regelung greift. Hoffentlich nie. Doch auch hier steigen die Zahlen.
Möchte noch kurz dasWort ergreifen, um dem Falcone und allen anderen bekennenden Süßmäulern zum heutigen Tag des Marzipans zu gratulieren!
Bildergebnis für tag des marzipans Der Tag des Marzipans findet jährlich am 12. Januar statt. Leider ist nicht bekannt, wer den Tag des Marzipans ins Leben gerufen hat. Falls du ein Marzipan Fan bist und in der Weihnachtszeit wenig Marzipan gegessen hast, dann ist heute der perfekte Tag, um das nachzuholen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wir haben zur Feier des Tages gerade ein Marzipanbrot und ein Paket Marzipankartoffeln aus dem Marzipanspeicher in Lübeck vertilgt, leider halten die sich nicht so lange.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich passe da nicht rein, weil ich niemals ein neues Mopped gekauft habe und auch nie kaufen werde. Sollte ich mal nicht mehr in der Lage sein meine Karren selber zu schrauben, brauche ich auch keine mehr.
Mmh, das ist ja wirklich eine total neue Erkenntnis. Man braucht nur mal an eines der diversen Bikertreffs fahren, dann weiß man das auch ohne statistische Erhebung.
Ich falle da aber auch raus, weil ich kein Biker bin.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.