Ja, wildromantisches, sonniges Winterwetter hier .
Man muß nur höllisch aufpassen, daß einem nicht zwei über die Richtung sich einig seiende, angeleinte Hunde auf vereistem Untergrund den Arsch umreißen .
ZitatJa, endlich mal richtiger Winter und nicht dieses feuchtkalte Schmuddelwetter, ich find's klasse.
Ich mag keinen Winter! Habe es auch schon mit Winterschlaf probiert, hat aber nicht so richtig funktioniert. Aber nun solls ja Frühling werden. Fürs WE sind sonnige 18 Grad gemeldet. Na,schaun mer mo.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im Ahrtal ist die Infrastruktur schwer beschädigt bzw. zerstört. Das wird nicht Wochen sondern Monate dauern, um auch nur halbwegs intakte Leitungen für Gas, Strom, Wasser und Abwasser zu reparieren bzw. neu zu errichten. Das ist das Desaster nach der Katastrophe
Uns geht's zwar gut, wir hatten "nur" den Keller voll Wasser, aber was andere hier erleiden mussten und müssen kann man sich, wenn man nicht vor Ort ist, nicht vorstellen.
Wie Frielinger schon schrieb, die Infrastruktur ist praktisch nicht mehr vorhanden, alle Brücken über die Ahr sind entweder weg oder nicht mehr befahrbar. Wasser gibt es nicht, Strom nur an wenigen Punkten.
Man kommt sich vor wie in einem amerikanischen Katastrophenfilm.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!